baby schläft viel!normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2011 | 4 Antworten
hey mädels meine kleine maus ist nun 9, 5 monate und schläft von tag zu tag mehr habe ich das gefühl! heute vormittag hat sie schon 2 mal 1 stunde geschafen und auch nachmittags schläft sie 2 mal! einmal mittagsschlaf 1, 5 stunde ca und abends vor der abendflasche will sie auch nochmal für 1 stunde ins bett. um 7 bekommt sie dann die flasche und dann will sie meinstens auch gleich wieder ins bett.nur manchmal ist sie dann noch bis ca 20.15 uhr wach. ist das nicht sehr viel? achso nachts schläft sie durch bis morgend um 6.00 uhr ..
sie bekommt auch grade 2 zähnchen kann es daran liegen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
hört sich nach nem Wachstumschub an, wenn dein Kind das braucht lass es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
3 Antwort
Huhu
ich finde das nicht viel :-) Unsere Maus ist nun 13 Monate alt und pennt auch noch so viel :-) Sie schläft morgens noch fast 2 Stunden und nachmittags fast 3 Stunden... Vielleicht braucht deine Maus das noch. Und vllt. hat sie auch egrade nen Schub, dass sie dann mehr schlaf und Ruhe braucht. LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 25.03.2011
2 Antwort
is doch gut..
oha, seid doch froh^^ schlafen is immer super *g* und wenn sie zahnt is sie vielleicht auch geschwächt und müde.. meine maus schläft seit sie 10 monate alt is nur ne stunde mittags und dann abends um 19 uhr ins bett -.- das is wenig ^^
-Nina-
-Nina- | 25.03.2011
1 Antwort
meine maus ist im dezember zwei geworden...
und schläft glaub auch relativ "viel"?! sie geht abends um 19uhr ins bett und schläft bis ca 8uhr. dann geht sie um elf wieder ins bett und ich weck sie um zwei spätestens...manchaml würde sie glaub auch länger schlafen wenn ich sie nicht wecken würde... also alles zusammen wären das 16stunden! aber wenn sie es braucht und ich es ihr noch ermöglichen kann bis ich arbeiten geh oder sie in den kindi kommt warum nicht :-) es gibt auch mal tage da macht sie kein "vormittagschlaf" ich denke es ist ok das dann deine kleine mit 9monaten auch noch so "viel" schläft :-) lg
Supermami_2008
Supermami_2008 | 25.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
ist das normal?
04.07.2012 | 3 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading