kamistad baby gel

82ela
82ela
23.03.2011 | 3 Antworten
hallo meine maus 10 monate fängt nun an zu zahnen.habe osanit, dentinox und kamistad baby gel hier.osanit hilft nicht und dentinox will ich nur im äusersten notfall nehmen.nun lese ich bei kamistad baby gel"angenehmer honiggeschmack"ist denn da nun honig drin finde nix dazu?auch in der packungsbeilage nicht.denn honig soll man ja nun nicht in 1 lebensjahr geben was meint ihr dazu.
ach übrings noch eine kleine freude von mir sie krabbelt nun endlich und das auch vorwärts (happy01) (happy01) (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@82ela
glaub nicht das da so viel drin ist ist ja extra für kinder gemacht. meine war nie besoffen hihi aber hab eigentlich wenn ich ehrlich bin gar nicht darauf geachtet das da alkohol drin ist.
andreavalentina
andreavalentina | 23.03.2011
2 Antwort
@andreavalentina
naja wegen den alkohol und so
82ela
82ela | 23.03.2011
1 Antwort
Hallo
wieso willst du dentinox nur im äussersten notfall geben die Zahngels dind ja extra dafür gemacht brauchst dir keine sorgen machen. meine kleine hat das dentinox bekommen und wir haben wirklich viele davon gebraucht.
andreavalentina
andreavalentina | 23.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das kamistad baby?
18.07.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading