bin ganz aufgeregt

habibimama2
habibimama2
11.03.2011 | 16 Antworten
Ich habe ja meinen vater nach 24jahren suche wieder gefunden und fleige mit meiner familie zu ihm für einen monat und bin ganz aufgeregt und hab auch ein wenig angst! ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Jamie2309
ist nicht schlimm denn die frage hab ich mir die ganzen lahre auch gestellt aber hatte immer so ein gefühl das die story meiner mutter nicht stimmt!!!!
habibimama2
habibimama2 | 11.03.2011
15 Antwort
---
WOW das ist krass... Bohr hätte ich das vorher gewusst hätte ich sowas gar nicht geschrieben... hammer :(
Jamie2309
Jamie2309 | 11.03.2011
14 Antwort
@Jamie2309
sie ist sogar soweit gegangen zu behaupten er wäre nicht mein vater damit er zurück in die heimat geht....
habibimama2
habibimama2 | 11.03.2011
13 Antwort
@Jamie2309
er lebt auf Puerto Rico.......
habibimama2
habibimama2 | 11.03.2011
12 Antwort
achsoo :(
daran hab ich jetzt nicht gedacht, viele mütter wollen auch nicht das die kinder kontakt zu den vätern haben... und wo wohnt dein vater
Jamie2309
Jamie2309 | 11.03.2011
11 Antwort
@Jamie2309
also mein vater hat alles versucht meine mutter hat alles unterbunden, er hat immer gehofft ich komme wen ich 18 bin hatte aber keine daten und meine mutter hat mir erst letztes jahr eine adresse gegeben weil ich meinete ich geh in fernsehen........
habibimama2
habibimama2 | 11.03.2011
10 Antwort
...
eig auch sehr traurig dann für die eltern...
Jamie2309
Jamie2309 | 11.03.2011
9 Antwort
@Jamie2309
ja das weiß ich doch. aber soweit ich weiß bekommen sie einfach keine daten der kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
8 Antwort
....
mhh also wenn die eltern wirklich eine möglichkeinen haben tut mir meine antwort leid aber ich wollte sie auch wirklich nicht angreifen... sorry
Jamie2309
Jamie2309 | 11.03.2011
7 Antwort
@Jamie2309
weil viele einfach keine möglichkeit haben danach zu suchen da die ämter keine daten der kinder freigeben. kinder über die ältern allerdings schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
6 Antwort
??
JA DAS GLAUBE ICH DIR ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE UND VIEL KRAFT
Jackey
Jackey | 11.03.2011
5 Antwort
...
aber wenn man will schafft man es... das sieht man immer wieder im tv... ich wollte sie auch nicht angreifen nur ich finde eltern sollten auch nach ihren kindern suchen...:( und kinder suchen immer nach den eltern ich finds auf einer art einfach nur traurig.. ich meine das doch nicht böse, nur verstehen tuhe ich das nicht ganz
Jamie2309
Jamie2309 | 11.03.2011
4 Antwort
hi
ich finde es toll das du deinen vater gefuden hast. ist bestimmt nicht einfach gewesen oder? wünsche dir eine gute reise und eine schöne kennernlern zeit mit deinen papa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
3 Antwort
@Jamie2309
äh sorry die erste antwort von mir wäre für dich gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
2 Antwort
hi
ich kann es schon verstehen warum das so ist. wenn kinder beispielsweise zur adoption freigegeben werden haben die richtigen eltern kaum möglichkeiten kontaktdaten von den kindern zu bekommen im gegensatz zu den kindern. oft hat das nichts mit wollen zu tun sondern damit das sie einfach von den ämtern nichts erfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
1 Antwort
....
Das freut mich für dich :) Aber weiße was ich nicht verstehen kann: warum die väter nie nach ihren kindern suchen? dann kannst du ihn ja gar nicht so wichtig sein weil immer suchen die kinder nach den eltern ist in den meisten fällen so.. ich will dich nicht angreifen, nur ich verstehe das nicht wirklich..
Jamie2309
Jamie2309 | 11.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin so aufgeregt auf morgen :)
16.08.2012 | 7 Antworten
oh man bin so aufgeregt
18.07.2012 | 5 Antworten
so aufgeregt
13.07.2012 | 10 Antworten
Bin so doll aufgeregt
16.06.2011 | 5 Antworten
bin so nervös und aufgeregt
18.10.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading