was soll ich jetzt doch machen

maureen1208
maureen1208
22.02.2011 | 12 Antworten
hallo alle

seit 1 woche liegt mein kleine mann(joey) 12 wochen ins krankenhaus
erst hatte er nur magendarm grippe und ohrenentzundung :( nach 3 tagen ging es ihm besser bis die wieder ein neues kind mit denn gleichen virus ins zimmer gepackt haben seit demm geht es ihm so was von slecht wieder
jetzt hatte ich naturlich arger gemacht da ich das nicht wollte und um einzel zimmer gefragt (bin privat) und da haben die gesagt nein machen wir nicht mit magendarm virus kinder , jetzt hatt er gestern wieder uber 40 grad fieber und war nur am brechen , jetzt komme ich grad vom krankenhaus und jetzt hatt er schon wieder ein lungenentzundung vor 4 wochen auch schon :(:( jetzst werdern sie ihm testen auf Cystische Fibrose hoffe schreibe es richtig , da meine schwester ihre tochter das auch hatt .ich bin nur am hin un her rennen hab ja noch 3 kinder :(

ich steh morgens um 6 uhr auf um die 2 grossen an zu ziehen fur schule und kindergarten meine 2 jahre alte tochter geht zum freundinn dan fahre ich weiter ins krankenhaus bis normal 12 dan wieder nach hause weil die grosse heim kommt dan essenmachen dann kommt die andere vom kindergraten nach hause und dann abend essen machen wieder ins krankenhaus bis morgens 6 dann nach hause und das gleiche wieder gr
warum machen die das so im krankenhaus wenn es ein baby besser geht hopla wieder ein frisch erkranktes kind im zimmer whahoe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das ist ja ein starkes stück!
ruf bei deiner versicherung an und erkundige dich, wie du denen ein einzelzimmer abringen kannst.als privatpatient zahlt man nicht umsonst soviel ein.mach druck.ansonsten wünsch ich deinem kleinem wurm gute besserung und dass er bald wieder bei euch sein kann. lg
Lia23
Lia23 | 22.02.2011
11 Antwort
Die anderen haben Dir schon alles geschrieben
so wünsch ich Dir/ Euch nur noch gute Besserung, und das alles gut wird L.G.
madduda
madduda | 22.02.2011
10 Antwort
Privat ist Privat
Wenn du wie du sagst Chefarzt Behandlung und so drin hast dann besteh darauf. WOFÜR zahlst du das alles??? Verlang auch den Chefarzt oder wenn das nicht hilft geh zur Klinikleitung
Mel2404
Mel2404 | 22.02.2011
9 Antwort
re
ich weiß ja nicht weie es bei euch ist aber in so einem fall habe ich wie gesagt meine kk angerufen und die haben mir sofort eien Familienhelfern gestellt ohne groß nach zufragen oder einen antrag zu stellen oder ruf bei deinem kinderarzt an und frag ihn was du am besten machen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
8 Antwort
........
weiss ich nicht weiss nicht ob ich darauf recht hab und wie und wo ich ds beantragen kann:( bin ja keine deutsche lol und ja ich weiss leider wie ich jetzt hore auch nicht alles
maureen1208
maureen1208 | 22.02.2011
7 Antwort
@maureen1208
dann ruf bei deiner krankenkasse an und erzähl ihnen das. mit 12 wochen schon eine lungenentzündung das ist schon heftig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
6 Antwort
....
familienpflegerin für die andren kids?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
5 Antwort
.........
ich bin beim hollandische versicherung ich hab recht auf chefartzt und alles drum und dran:( aber er ist genau so die andere klinik ist 50 km weiter und wo er jetzt ist ist es nur 10 min mit auto
maureen1208
maureen1208 | 22.02.2011
4 Antwort
hmmm
erstens hast du ein recht auf ein privatzimmer du zahlst es auch! 2. würde ich mein kind nehmen und in eine anderen klinik fahren das geht ja mal garnicht 3. ruf bei der krankenkasse an und erzähle deine "geschichte" die stellen dir auch ne haushaltshilfe da du ja auch noch 3. andere kinder hast die auch versorgt werden müßen und wollen. ich weiß ja nicht welcher privatkrankenkasse du angehörst und in welcher katogerie wenn du chefarzt behandlung drin hast rede mit ihm klartext das hilft meistens auch schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
3 Antwort
............
ja as gefuhl habe ich aber auch da ist ausreichent platz auf station was ich gesehn hab und immer stecken die mehr kinder in einem zimmer rein grrrrrrrrr
maureen1208
maureen1208 | 22.02.2011
2 Antwort
KHs sind
scheiße und auf Geld aus. Meine Kleine musste nach der Geburt auch länger als nötig dableiben. Die haben meist zu wenig Kinder da und machen alles um die da behalten zu können. Finde ich zumindest
Lyzaie
Lyzaie | 22.02.2011
1 Antwort
....
krankenhäuser sind besch.... mein kleiner lag jetzt auch dort habe ihn heimgeholt u sie da er war schnell fit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading