guten abend liebe liebenden

Callagummibaer
Callagummibaer
07.02.2011 | 23 Antworten
vor 3 tagen fragte ich was ich tun kann gegen meine verstopfung .. nun ists es so ich habe nun seit guten 6 tagen nicht mehr einen bob in die bahn gesetzt und muss sagen es schlägt mir auf den magen (rotwerd) was kann ich tun was kann ich tun, sag mir was soll ich tun?ich habe solche schmerzen doch ich will nicht zum arzt der will mir dann nur wieder einen lieter wasser ich meinen a**** blasen und das tut ja noch viel mehr weh.hm soll ich mir einen messbecher voll abführmittel geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@Callagummibaer
Jo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
22 Antwort
@Callagummibaer
dann wünsch ich dir mal viel Erfolg ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
21 Antwort
@Passwort
ich werde nun alles versuchen und dann berichten
Callagummibaer
Callagummibaer | 07.02.2011
20 Antwort
@oOmamamiaOo
na nun hör aber mal denkst ich find das toll hier so ne frage zu stellen??klar das ist mein ernst
Callagummibaer
Callagummibaer | 07.02.2011
19 Antwort
@Callagummibaer
durch das abtasten vom Bauch... je höher die Verstopfung umso blöder... kannst ja auch dieses Dulculac probieren... abends 2 einnehmen und morgens funktioniert es dann auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
18 Antwort
@Callagummibaer
Du meinst das doch gar net ernst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
17 Antwort
@Passwort
und woher weiß ich ob sie im enddarmist?sie antwortet mir ja nicht trotz häufigem nachfragen
Callagummibaer
Callagummibaer | 07.02.2011
16 Antwort
Microklist
muss ich bei meiner Kurzen auch als anwenden... ist aber nur sinnvoll wenn die Verstopfung im Enddarm ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
15 Antwort
@LiselsMama
na dann setz ich mich doch gleichs aufs klo und ess das da nachher kommt mir noch eine fontaine aus dem a**** und wir haben erst gestrichen
Callagummibaer
Callagummibaer | 07.02.2011
14 Antwort
@Callagummibaer
Ja macht er... muss er ja machen, ohne dem kann er ja nix diagnostizieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
13 Antwort
Kauf dir mal ne Tüte getrocknete Pflaumen, iss die und trinke dazu Apfelsaft und Wasser.
Und dann bitte den Weg zum WC frei halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
12 Antwort
@wassermann73
na dann wird mein lokos sich ja freuen sag nur blub blub überlauf oh mei was hab ich mir da eingefangen
Callagummibaer
Callagummibaer | 07.02.2011
11 Antwort
@Callagummibaer
wie in bobbes??meinst finger in po mexico oder wat? oh ne ne ich geh mir gleich was in der notfallaphoteke kaufen
Callagummibaer
Callagummibaer | 07.02.2011
10 Antwort
probier
mal Sauerkraut! Da kommst mit Sicherheit nimmer von der Schüssel
wassermann73
wassermann73 | 07.02.2011
9 Antwort
Verstopfung
Als ich in der Schwangerschaft Verstopfungen hatte, habe ich den naturtrüben Apfelsaft von Ali getrunken. Meinen Eltern hilft die Diät-Marmelade von Aldi. Einen großen Löffel in ein Glas, das ganze etwas mit Wasser gemischt und runter damit. Mir hat es leider nicht geholfen. Kannst das ja versuchen.
bussi85
bussi85 | 07.02.2011
8 Antwort
@Callagummibaer
Ich denke das er dich abtasten wird, auch hinten in Bobbes rein, hatte son Problem auch schonmal... Und wird dir dann was gegen Verstopfung verschreiben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
7 Antwort
@oOmamamiaOo
hmm und was kann der tun?
Callagummibaer
Callagummibaer | 07.02.2011
6 Antwort
@Callagummibaer
achso ok dann weiß ich leider nicht mehr viel, wie kalter apfelsaft kalte milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
5 Antwort
@Callagummibaer
Kannst ja zwischen durch immer mal Spülen... also wenn de das wirklich ernst meinst, würd ich da echt mal zum Doc gehen, weil hast ja auch schon Schmerzen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
4 Antwort
@19tanja84
ich trinke täglich 2 liter mineralwasser und pflaumen die mag ich nicht da wird mi leider nochmehr schlecht
Callagummibaer
Callagummibaer | 07.02.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading