So bin auch wieder da

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2008 | 24 Antworten
war erst mal schön duschen und nun mal sehn was der Abend noch so bringt, bin ja nachher gleich alleine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
..................
also ich glaub kaum das es irgendjemand hier interessiert was du tust und wie dein abend verlaufen wird, also spar dir deine sätze einfach, ist ja echt zum kotzen mit dir
Sweety26
Sweety26 | 22.03.2008
23 Antwort
.......
also irgendwas stimmt hier nicht, deine kinder sind 18 und 14 , ich komme auf nix anderes 1990 die tochter ist 18 und 1994 die tochter ist 14 ich komme auf nix andres...... finds lustig was du machst nur dann bleib bei denn daten und sachen die du uns schon erzählt hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
22 Antwort
@mamiweb....
kann man diese person bitte aus dem fakeprogramm nehmen....die muß doch schon ein dutzend mal gemeldet worden sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
21 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaa
das ist die fast fertig packung. schmeckt trotzdem immer wieder guuuuuuuuuuut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
20 Antwort
@chelseasmutti
doch, aber man muss beim tv sehen nicht mehr daneben sitzen oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
19 Antwort
.......
Deine 16 jährige tochter?deine Tochter ist aber 1994 geboren da ist sie 14....
jessiunit
jessiunit | 22.03.2008
18 Antwort
wie 16?????????????
ich denke die eine ist 18 und die andere wird 14??????????????????oder haste dich vertan?????????????
josie
josie | 22.03.2008
17 Antwort
uhi uhi ingrid
muß ich jetzt Angst bekommen???? jetzt droht die´Kuh sogar schon per Privat E-mail. Mensch frau, du bist so ein armutszeugnis!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
16 Antwort
maulwurfskuchen
gibt es den ned schon im supimarkt in so ner fastfertig pakung? ..hast du da mal nachgesehn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
15 Antwort
jägermeistertorte... sie wird ja schon 16!
* 200g Margarine * 200g Zucker * 1 Päckchen Vanille-Zucker * 1 Backpulver * 4 Eier * 1 Teelöffel Zimt * 1 Teelöffel Kakao * 125 ml Jägermeister * 250 g Mehl * 100 g Schokostreusel * Puderzucker, Zitronensaft und Lebensmittelfarbe für die Deko # Zutaten vermischen und in eine mit Backpapier ausgelegte 26er Springform füllen # Bei 180° 30-40 Minuten backen # Nach dem Abkühlen einen Zuckerguß anrühren und aufpinseln, den Hirschen mit Lebensmittelfarbe aufmalen. Hirsch aufmalen kannste ja nicht... hast ja keine farbe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
14 Antwort
@nulle 68
meist nicht das mann sich auch mit älteren kindern beschäftigen kann????????????????????????????
chelseasmutti
chelseasmutti | 22.03.2008
13 Antwort
ui ui ui
was ist denn bei euch los?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
12 Antwort
...........................
du bist so armseelig.pass mal auf das du dir keine anstecken tust
chelseasmutti
chelseasmutti | 22.03.2008
11 Antwort
meine kinder
haben sich den maulwurfskuchen gewünscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
10 Antwort
HEY ANNI 184
geb ihr lieber schnell das Rezept von deinem Kuchen, sonst meldet die dich bei mamiweb und du bist nachher eine blöde Kuh:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
9 Antwort
hey ich bin
23 jahre alt und bestehe jedes jahr an meinem geburtstag auf einen kuchen.............. meine mutter ist 45 und besteht jedes jahr auf ihren kuchen..........
Schuschu01
Schuschu01 | 22.03.2008
8 Antwort
.....
ingrids kinder sind doch schon 16 und 18... die brauchen keine mama um tv zu gucken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
7 Antwort
na, wieder auf sticheltour?
...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
6 Antwort
Rezept
hast ein rezept für mich hab morgen geburtstag und der meine 16 jährige will unbedingt eine Torte man man und das noch mit 16. Die komische schnecke67 kriegt das ja nicht auf die Reihe mich frei zuschalten, aber die kann sich eine pfeife anstecken wenn die wieder on ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
5 Antwort
Supi......................
meinst nicht du hast noch bißchen was zu tun, vieleicht deine kinder beschäftigen, damit sie nicht bis 21 uhr vorm fernsehr sitzen, schlechte mutter.
chelseasmutti
chelseasmutti | 22.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meint ihr das bringt was
23.02.2012 | 6 Antworten
oh man meine brust bringt mich um
10.01.2012 | 7 Antworten
Kann ich auch Duschen?
13.10.2010 | 11 Antworten
5+6 und man konnte nichts sehn: -(
22.07.2010 | 8 Antworten
Kind lässt mich nicht allein duschen
20.07.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading