Was würdet ihr tun?

MerryDia
MerryDia
31.01.2011 | 14 Antworten
Kleine Geschichte, habe vor Weihnachten Baby Born Mützchen ersteigert, bei ebay. Der Ebay lag wohl im krankenhaus und nach langen hin und her abe ich die Mützen vor etwa 2Wochen erhalten. Alles gut jetzt kam letzte Woche wieder ein Päckchen von diesem Verkäufer mit einen Messerschärfer, jetzt hab ich den Verkäufer da ich ja weiß wer er ist per Mail kontaktiert allerdings kommt keine Reaktion zurück. Jetzt bin ich am überlegen ob ich das Päckchen zurück schicke, auf seine Kosten. Oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
....
ohhh na das auch noch .... na toll
hausi1408
hausi1408 | 31.01.2011
13 Antwort
@hausi1408
Jetzt sich ich nur hier auf diesen Päckchen und einen elektr. Messerschärfer der auch noch ziemlich dreckig ist brauch ich nicht wirklich.
MerryDia
MerryDia | 31.01.2011
12 Antwort
....
na das is doch gut jetzt weißt du es wnigstnes aus sichere quelle .....
hausi1408
hausi1408 | 31.01.2011
11 Antwort
@hausi1408
Habe angerufen bei ebay und die haben gesagt liegen lassen es ist nicht meine Aufgabe wenn er falsch versendet das die Ware wieder zurück geht und da ich ihn kontaktiert habe reicht das und wenn er sich nicht meldet, dann soll ich es selbst behalten.
MerryDia
MerryDia | 31.01.2011
10 Antwort
bitte bitte
kannst dich ja mal melden würde mich mal interessieren was dir ebay rät ....
hausi1408
hausi1408 | 31.01.2011
9 Antwort
@hausi1408
Danke! So werde ich es versuchen!!!
MerryDia
MerryDia | 31.01.2011
8 Antwort
mhhhh
dann klicke irgendeine frage an was am besten dazu passt und erklär ebay das du nicht wusstest was du anklicken solltest du aber jemanden brauchst der dir in der sache weiter hilft da du kein bock hast auf denn kosten sitzen zu bleiben wenn der ni reagiert !!!! so wird ich es machen und sehen was ebay dann schreibt eher würd ich das päckchen ni zurück schicken das wär mir en zu großes risiko ....
hausi1408
hausi1408 | 31.01.2011
7 Antwort
@hausi1408
Hab ich schon versucht allerdings muß man da irgentwelche Fragen anklicken und diese Frage gibts net.
MerryDia
MerryDia | 31.01.2011
6 Antwort
....
oder du schreibst erst ma ebay an und fragst was du machen sollt da wissen die wenigstens bescheid und können denn ebayer selber ma kontaktieren ...
hausi1408
hausi1408 | 31.01.2011
5 Antwort
@Mami20072004
Das ist ja meine Sorge, deshalb hab ich ihn ja kontaktiert.
MerryDia
MerryDia | 31.01.2011
4 Antwort
Werde ich auch machen!!
Werd ihn noch was reinschreiben und dann weg damit.
MerryDia
MerryDia | 31.01.2011
3 Antwort
...
allerdings, wenn er die Annahme verweigert, bleibst du auf Kosten von ca. 12, -€ sitzen. Das hatte ich leider auch schon mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011
2 Antwort
Wenn du mit dem
messerschärfer nichts zu tun hast und ihn auch nicht bestellt oder ersteigert hast, dann schick ihn auf seine kosten zurück.
susepuse
susepuse | 31.01.2011
1 Antwort
......
also zurückschicken würd ich es auch aber halt porto zahlt empfänger .......
hausi1408
hausi1408 | 31.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten
impfung- was würdet ihr raten
14.11.2008 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading