wie oft zähneputzen bei 7 monate alten baby

Sandra-Celine
Sandra-Celine
31.01.2011 | 3 Antworten
hallo mädels meine tochter wird am 3. 2 7 monate alt und sie hat schon 2 zähne wie oft soll ich die zähne putzen und welche zahncreme darf ich nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
putzen
hallo.wenn du flour tabletten gibst darfst du nur zahncrme ohne flour nehmen.1 mal vor dem schlafen gehen reicht es dann auch die zähne zu putzen.die zahncreme darf runtergeschluckt werden.
nicos_mami
nicos_mami | 31.01.2011
2 Antwort
Zähneputzen
Hallo! Im ersten Lebensjahr putzt Du 1x täglich die Zähne, am Besten Abends vor dem Ins-Bett-Gehen, nach der letzten Mahlzeit. Wenn Deine Tochter Flourtabletten bekommt, nimmst Du Zahnpaste ohne Flour, z.B. von Weleda. Normal fallen ab dem 1. Lebensjahr die Flourtabletten weg, dann nimmst Du eine normale Kinderzahnpasta. Ich würde darauf achten, dass diese nicht zu süss ist. Das ist bei elmex Kinderzahnpasta der Fall. So eine Fingerzahnbürste würde ich nicht nehmen. Es spricht doch nichts dagegen, wenn sie sich gleich an eine Zahnbürste gewöhnt.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 31.01.2011
1 Antwort
...........
ich hab so eine Fingerzahnbürste und Wasser genommen.Einmal abends mal durchgeputzt. Mehr hab ich da noch nich gemacht. und sie hatte so eine aus Gummimassagestab zum Kauen.
maeusel21
maeusel21 | 31.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten
Zähneputzen bei 14 Monate altem Kind?
08.12.2010 | 6 Antworten
Stöhnen beim 6 Monate alten Baby
27.07.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading