kiddy board für geschwisterwagen

Susi0911
Susi0911
30.01.2011 | 3 Antworten
habt ihr eine ahnung, ob es sowas gibt?
meine "große" paar tage nachdem unser baby geboren werden soll 3 jahre .. unsere kleine ist dann ca 17 monate.
habe ja für die beiden kleinen einen geschwisterwagen, aber was ist mit sophia? sie ist dann zwar in der lage, auch länger strecken zu laufen, aber sie kann ja auch mal krank sein oder einfach müde oder hat keine lust mehr zu laufen.

gibt es da kiddy boards für die geschwisterwagen?

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Buggyboard
ja gibt es bestimmt musst halt mal im kinderladen nachfragen aber ich würde ihr auch eher ein laufrad kaufen, macht der kleinen bestimmt auch mehr spaß. Also Justinn war 2 als ayleen auf die welt kam, am anfang hat er das buggyboard schon noch oft benutzt aber spätestens mit 3 ist er lieber mit dem laufrad gefahren.
Nicki08272
Nicki08272 | 30.01.2011
2 Antwort
@Noobsy
die idee ist gut... sophia wünscht sich sowieso ein laufrad, weil das jetzt 2 mädels aus dem kindergarten haben... eigentlich sollte sie es zum geburtstag im juni bekommen, aber vielleicht bekommt sie es doch etwas eher?!
Susi0911
Susi0911 | 30.01.2011
1 Antwort
--------
Man kann bestimmt ein Buggyboard am Geschwisterwagen anbringen. Das wäre für dich aber sicher sehr anstrengend, alle drei Kinder zu schieben. Bring doch deiner Maus bei, mit dem Laufrad zu fahren, wenn ihr unterwegs seid. Das ist viel gesünder für sie ;)
Noobsy
Noobsy | 30.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Geschwisterwagen?!
19.08.2012 | 9 Antworten
KIddy board
31.07.2012 | 4 Antworten
Kiddy Board!
19.07.2012 | 6 Antworten
Kinderwagen mit Kiddy Board!
17.07.2012 | 11 Antworten
TFK Twinner Twist Duo
18.08.2011 | 4 Antworten
habt ihr ein geschwisterwagen gebraucht?
08.04.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading