wann zahnpasta?

yvi1981
yvi1981
28.01.2011 | 11 Antworten
huhu mädels ..

mein pups is 18monate un hab mir mal gedacht ich könne mal anfangen mit zahnpasta zu putzen..er kriegt noch die vigantoletten .. hab deswegen die nenedent gekauft.

wann habt ihr das erstemal zahnpasta genommen für die zwerge?
wie habt ihr das gemacht'? ich mein sie können ja noch net wirklich ausspuken..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@zeecke
hab grad schon an meinem verstand gezweifelt...lach.... dafür gibts ja mamiweb...man lernt nie aus... ;-)
yvi1981
yvi1981 | 28.01.2011
10 Antwort
...
hm... die gibts bei uns garnicht....gibt nur entweder D-flouretten oder Vigantoletten und leztere sind eben ohne.... gut wieder was dazu gelernt. :-)
zeecke
zeecke | 28.01.2011
9 Antwort
...
Wir putzen seit etwas zwei Monaten mit Zahnpasta MIT Fluor. D-Fluoretten kriegt sie gar nicht.
Emilys-Mama
Emilys-Mama | 28.01.2011
8 Antwort
also
auf meiner packung steht : Fluor- Vigantoletten 500
yvi1981
yvi1981 | 28.01.2011
7 Antwort
...
ne normalerweise sind die vigantoletten nur vitamin D...und die flouretten sind kombipräperat aus vitamin d und flour.
zeecke
zeecke | 28.01.2011
6 Antwort
@zeecke
oh, das wusste ich nicht das es mit und ohne gibt :-) aber die vigantoletten enthalten auch flour...
yvi1981
yvi1981 | 28.01.2011
5 Antwort
...
es gibt sie mit und ohne. ;-) ich hab sie mit.und wiegesagt wenn man vigantoletten gibts sollte man mit flour nehmen. bei flouretten brauch man eine ohne.....
zeecke
zeecke | 28.01.2011
4 Antwort
@zeecke
ööööööhm, die nenedent is OHNE flour ;-)
yvi1981
yvi1981 | 28.01.2011
3 Antwort
...
wenn er vigantoletten bekommt kann er nenedent mit flour bekommen. ich hab ab 12 monate zahnpasta ohne flour genommen. dann nimmt man nur ein tröpfchen pasta also wirklich nur einen hauch und wenn sie den dan schlucken ist es auch nciht so schlimm.
zeecke
zeecke | 28.01.2011
2 Antwort
@DieSus
die kiÄ hat zu mir gesagt solang ich die vigantoletten gebe, bräuchte ich keine zahnpasta.....aber irgendwann muss er sich ja mal dran gewöhnen, oder?
yvi1981
yvi1981 | 28.01.2011
1 Antwort
zahnpasta gabs ab dem ersten zähnchen das geputzt wurde..
also mit 4 monaten habe ich damit angefang. hab die vonweleda genommen, das er sich gleich von anfang an an sowas gewöhnt u es klappt supi, der schluckt sie halt runter, das schmeckt so lecker nach kamille =)
DieSus
DieSus | 28.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading