mehrere meinungen einholen bezüglich der geburt?

pobatz
pobatz
10.01.2011 | 7 Antworten
hallo mein soh sitzt im becken mit dem po ..ich habe heute morgen in dem kh angerufen für nen termin wurde erst , mal von der hebamme an gemault ..ja dann ks sag ich dazu nein möchte spontan entbinden ja müsste man gucken wie die lage ist die war so unhöflich sollte mittwoch mal kommen ..nach langen hin und her ..die hätten ja viel zu tun und wären nicht nur für anmeldungen zu ständig ..hallo ich habe wehen eine bel u möchte die geburt anmelden bzw. planen ..soll ich mich noch wo anders erkundigen .. ? wie würdet ihr das machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
----------
Ich würde mich grundsätzlich nur in einem Krankenhaus mit Babystation anmelden. Klar, sind Hebammen auch mal gestresst. Das ist menschlich. Höchstwahrscheinlich wirst du sie bei der Geburt nicht dabeihaben. In Krankenhäusern gibt es meist viele Hebammen.
Noobsy
Noobsy | 10.01.2011
6 Antwort
Juhu
Versuchs woanders. BEL Geburt kann man immer probieren. Meinde drei Kinder lagen alle bis zum Schluß falsch u ich war immer angemeldet für BEL.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
5 Antwort
...
gar nich? irgendwo in der nähe oder im umkreis muss es doch belegehebammen geben bei dir
gina87
gina87 | 10.01.2011
4 Antwort
..
ich finde keine beleg hebamme
pobatz
pobatz | 10.01.2011
3 Antwort
....
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann melde Dich in einem anderen KH an.
deeley
deeley | 10.01.2011
2 Antwort
...
Gitb es noch ein anderes Krankenhaus in der Nähe? DAnn dort hin oder den Frauenarzt anrufen und er soll das mit den Klären, bzw dir ne Überweisung dorthin geben .
JACQUI85
JACQUI85 | 10.01.2011
1 Antwort
.....
für solche fälle würd ich mir immer ne freie hebamme suchen die nen vertrag mit ner klinik hat die auch bel spontan gebären usw...die kann mich dahingehend eingehend beraten und mir zur seite stehen und wäre keine fremde....würd generell nie irgendne wildfremde hebamme ausm kh nehmen
gina87
gina87 | 10.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand 3 oder mehrere Kinder?
16.07.2012 | 4 Antworten
Säugling mehrere Tage ohne Stuhlgang?!
11.09.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading