Abnehmen!

Brigitte48
Brigitte48
21.03.2008 | 3 Antworten
Wollte mal fragen, wie man am besten abnimmt. Zumindestens am Bauch,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich mache derzeit auch eine Diät!
Gesund und ausgewogen essen, allerdings weniger als sonst! Hab nur das Problem, das es langsamer geht da ich erst vor 14 Tagen die blöde 3-Monats-Spritze bekommen hab! Aber ich kann schon Resultate verbuchen;-)) Nur am Bauch wird es denke ich dauern, mache zwar Sport aber ich hab relativ schwaches Bindegewebe! Ich hoffe mal, dass ich die Ostertage ohne Naschanfall überstehe;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
2 Antwort
Abnehmen
also ich hab gute erdfahrungen mit weight watchers gemacht, aber bei problemen mit dem Bauch wirst du um Sport nicht herumkommen. aber so richtig weg bekommt man den sicher nicht. Aber Hauptsache er wird wieder etwas straffer
Carmax
Carmax | 21.03.2008
1 Antwort
..............
mit einer ernährungsumstellung Eine Diät bringt nix wenn man wieder normal isst wie gewöhnt nimmt man wieder zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading