Kleiner Männer!

mami91
mami91
21.03.2008 | 18 Antworten
Hallo ihr Lieben, ..
Ich mache jetzt hier mal eine Umfrage =)

Also wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer Partner kleiner ist wie ihr angenommen ihr seid ca. 1.70 und der Partner ca. 1.65 ?

Würde es euch stören?
Es gibt ja Frauen, die sich einen "Mann" anders vorstellen und denken er müsste auf jeden Fall größer sein wie die Frau selbst!?

Was sagt ihr dazu?

Lg Nina
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ich würde
das auch nicht wollen das mein freund kleiner ist als ich aber da bauche ich mir eh keine sorgen machen bin selbst nur 1, 55m. :-) Aber wie schon gesagt, wenn sonst alles passt warum nicht sieht man ja öfter!
ispi
ispi | 21.03.2008
17 Antwort
ich hätte keine Probleme damit
der charakter ist das was zählt
Mama01012007
Mama01012007 | 21.03.2008
16 Antwort
hi mami91
ich finde, deine mutter sollte nicht auch klisches und geselschafts sachen reagieren. die liebe zu einem menschen sollte wichtiger sein als die meinungen von anderen menschen
freakylike
freakylike | 21.03.2008
15 Antwort
Es geht bei dieser Frage nicht um mich =)
Es geht dabei um meine Mutter. Sie ist in dieser Situation. Sie versteht sich super mit ihm, aber hat eben ein anderes Bild von einem "Mann". Und von der Gesellschaft sagt sie, wird es einem ja auch nicht gerade leicht gemacht, weil dieses Klischee nurmal da ist, dass der Mann größer sein sollte, wie die Frau! Sie selber ärgert sich auch drüber, dass sie so eien Einstellung dazu a ht!
mami91
mami91 | 21.03.2008
14 Antwort
...........
wenn man einen liebt, ist es egal ob er grösser oder kleiner ist. zumindest sollte das so sein
freakylike
freakylike | 21.03.2008
13 Antwort
also ich war schon 2x mit kleineren männern zusammen
und mein jetziger freund ist auch ein stück kleiner, ich denke, wenn man jmd liebt , stellt sich die frage gar nicht, oder? ich denke, dass sowohl mann und frau von dieser konstellation profitieren können, denn viele männer sind stolz, eine größere frau zu haben, weil sie wissen, dass das blicke zieht...;-) also geniess es ;-)
eyeries
eyeries | 21.03.2008
12 Antwort
wie bitte das ist doch ein scherz
ich habe keine probleme ich bin 1.66m und mein paartner der ist 1.80m groß und es stört mich nicht ganz im gegenteil ich bin froh das ich neben mir ein großen starken mann habe der kann mir immer die sachen hollen die zu hoch hängen.das einzige was mich nervt ist seine große schuhgröße die ist 49 groß und wenn ich ihn schuhe kaufen möchte gibts manschmal nicht in seiner größe uns das kotzt mich an aber sonst nichs.
chizlahne
chizlahne | 21.03.2008
11 Antwort
hmmmmmmmmmmmmm
....also ich könnte es nicht, für mich muß der mann auch immer größer sein auch wenns nur 10 cm sind aber immerhin größer.......
Sweety26
Sweety26 | 21.03.2008
10 Antwort
Ich find...
... es irgendwie schöner, wenn "Mann" grösser ist... mit so einen Gartenzwerg könnt´ich nix anfangen
Anschesa
Anschesa | 21.03.2008
9 Antwort
mhhhhhhhhh
ich bin auch ganz ehrlich gleich gross mindestens aber ich finde es schöner wenn mein partner grösser ist als ich ......
supermami5
supermami5 | 21.03.2008
8 Antwort
ne stört mich nicht
mein lebenspartner ist zwar größer als ich, aber mein ex war etwas kleiner... ein paar zentimeter... alles nur aüßerlichkeiten
chiemseefee
chiemseefee | 21.03.2008
7 Antwort
die liebe zählt
hey! klar, man wünscht sich n größeren Mann und ich hatte auch das Glück mit meinem;-) aber wenn du mich fragst; Ausnahmen bestimmen die Regel und was zählt ist die Liebe, und wenn man jemanden richtig liebt...warum nicht zusammen sein wegen den paar Zentimetern???
mirjmuesli
mirjmuesli | 21.03.2008
6 Antwort
Also ich habe es gerne,
wenn ein mann größer ist. Ist vielleicht totaler quatsch aber ein kleinerer mann käme für mich nicht in Frage. Ist aber auch noch nicht vorgekommen und bei 1.65 m auch sehr unwahrscheinlich...grins...aber es ist einstellungssache. vielleicht wäre es der totale traummann und alles würde stimmen und man selbst wäre so blöd und würde alles von ein paar zentimetern abhängig machen. was nützt einem ein arsch, der 15 cm größer ist???
petrakäfer
petrakäfer | 21.03.2008
5 Antwort
So ein Blödsinn
Also ich bin der Meinung es kommt auf die inneren Werte an... Egal ob Hässlich, groß oder Klein.... Kann ja nicht jeder nen Super Mann an seiner Seite haben.... Muss dazu sagen das ich meinen Ex immer damit geärgert hab wenn ich Plattoschuhe anhatte, der hat sich riesig aufgeregt und mir sogar verboten welche anzuziehen, war halt immer ein paar cm größer wie er.... Und stört das wenn??? Also ich schau auf das Innere des Menschen..... Karakter eben....
Schindler
Schindler | 21.03.2008
4 Antwort
egal...
wenn man sich liebt, dann finde ich sollte die größe keine Rolle spielen.
DonKevMami
DonKevMami | 21.03.2008
3 Antwort
meiner ist größer als ich
anders könnte ich es mir nicht vorstellen
Natalia1983
Natalia1983 | 21.03.2008
2 Antwort
nein stören auf keinen fall
jedoch bfrauch ich mir da keine gedanken drüber maqchen mein mann ist 2, 05 groß. allerdings wird unsere tochter ca 1, 85 groß ma sehn wie sie das später macht
mari2112
mari2112 | 21.03.2008
1 Antwort
hey..
also ich finde auch das der mann größer sein sollte als die frau.. keine ahnung is vielleicht dumm aber ich würde es nich wollen das mein freund kleiner ist als ich..
Honey1990
Honey1990 | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: