Flaschen reinigen

umjess
umjess
21.03.2008 | 12 Antworten
Kocht jemand hier auch die Flaschen im Kochtopf zum Reinigen was macht ihr damit rein z.B Spüli oder etwas anderes ?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
vorher normal spülen
am besten mit diesen extra bürsten
MuDy
MuDy | 21.03.2008
11 Antwort
Flaschenreinigung
Hallo, es gibt super Desinfektionsgeräte für die Mikrowelle. Damit geht es viel schneller und praktischer ist es auch.
LaLuLe
LaLuLe | 21.03.2008
10 Antwort
Ich hab noch nie Flaschen ausgekocht ...
Höchstens die Schnuller beim Neukauf ... einfach ins Wasser und abkochen ...nicht länger als 2-3 Minuten .... Bakterien sterben schon ab 60 Grad ab .... Flaschen und Co hab ich aber noch nie ausgekocht .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.03.2008
9 Antwort
......
direkt ins wasser zum abkochen hab ich immer nen spritzer zitrone gemacht damit die sachen den kalk nicht annehmen.. ansonsten hab ich die flachen vorher mit bürste und spüle gereinigt und vor dem auskochen gründlich ausgespült damit keine spülmittelreste mehr dran waren.. lg tina
Zoey
Zoey | 21.03.2008
8 Antwort
ich...
...habe weder bei meinen grossen, noch bei meinen kleinen jetzt die flaschen jemals ausgekocht, ausser sie sind ganz neu... hatten noch kein problem deswegen! lg. bine
bineafrika
bineafrika | 21.03.2008
7 Antwort
Flaschen auskochen
Ich koche die Flasche auch im Topf aus. Aber da kommt gar nichts mit rein. Meine Hebamme sagte mir nur mit klaren Wasser und auf keinen Fall irgendwelche Desinfektionsmittel nutzen. Habe ich bei meinen anderen 3 Kindern auch nur mit klaren Wasser gemacht und sie sind alle gesund ;)
Nina2008
Nina2008 | 21.03.2008
6 Antwort
auskochen
hi!also, ich geb nichts dazu, einfach wasser zum kochen bringen und die fläschchen darin auskochen... lg
Astrid0676
Astrid0676 | 21.03.2008
5 Antwort
***************************
nur Wasser , kommt gar nix rein. Ich habe sie vorher immer richtig ausgewaschen.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 21.03.2008
4 Antwort
Kochen zum reinigen????????????????
Man kocht zum Desinfizieren bze. sterilisieren... Spülen musst du sie vorher mit der Hand.
tinkerbell
tinkerbell | 21.03.2008
3 Antwort
wenn koche
ich die nur so ab ohne alles
xBabyBoox
xBabyBoox | 21.03.2008
2 Antwort
Hä wie was
blankes Wasser. vorher spül ich die gründlich aus und bearbeite sie mit der Bürste.
Mucky2007
Mucky2007 | 21.03.2008
1 Antwort
Meine Mutter hat
das früher gemacht. Aber sie hat nichts reingetan...
JaLePa
JaLePa | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fläschen geben einem säugling
04.08.2012 | 16 Antworten
Wie reinigt ihr euere Matratzen?
21.06.2012 | 6 Antworten
Polstermöbel reinigen?
13.02.2012 | 8 Antworten
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten
Milchbrei mit ins Fläschen?
03.04.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: