BOAH iss das KRASS,man dafür gibts nur LEBENSLÄNGLICH

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.12.2010 | 14 Antworten
Hab das gerade im anderem FORUM gelesen,
(tempo)

Mutter wirft Neugeborenes aus dem Fenster
Eine junge Mutter hat ihr an Weihnachten geborenes Baby in Berlin-Charlottenburg aus dem Fenster geworfen. Der nackte Säugling wurde laut Polizei am Sonntagabend von Nachbarn in einem Hinterhof im Schnee gefunden.
Er starb kurz nach Mitternacht im Krankenhaus. Die Kriminalpolizei nahm die 20-jährige Mutter fest, die die Tat zugab. Nun überprüft die Kripo, ob die Frau psychisch krank ist.

Nach eigenen Angaben hatte sie den Jungen alleine in der Wohnung im ersten Stock eines Mietshauses geboren. Ein Richter sollte über einen Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags entscheiden.

Nachbarn hatten die Polizei alarmiert. Weil um den Säugling herum keine Spuren im Schnee waren, schlossen die Polizisten, dass jemand ihn aus dem Fenster geworfen haben könnte. Erste Ermittlungen führten sie zu der Wohnung im 1. Stock des Hauses. Die Kindesleiche sollte obduziert werden, um festzustellen, ob die Todesursache der Sturz oder die Kälte war.


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
schrecklich !!!
einfach nur krank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
13 Antwort
@Solo-Mami
Ich seh das wie Du ....
deeley
deeley | 27.12.2010
12 Antwort
@Lindas_Mama
da kann ich dich verstehn, ich will sowas auch nicht lesen oder drüber nachdenken, und es tut mir auch leid, da ich weiss das es viele frauen gibt die keine oder nur schwer kinder bekomm könn, das hier hat mich jetzt regelrecht angesprungen, so als wenn man sagen will, das was ich habe und so wie mein leben läuft íst es super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
11 Antwort
Ja,
hab das heute im Radio gehört und für Leute, die sich ein Kind wünschen und es noch nicht geklappt hat, ist es auch sehr schlimm, sowas zu lesen. Wobei es doch "erstaunlich" ist, dass man sowas auch aus einem "gutbürlichen" zu hören bekommt, wo soviele über Hellersdorf und Marzahn meckern. Für mich wieder ein Beweis, dass auch woanders kaputte Menschen wohnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
10 Antwort
Ganz ehrlich
ich weiß das es sowas immer wieder vorkommt, aber seit dem ich ein eigenes Kind habe, schnürrt es mir die Luft ab wenn ich sowas lese und will sowas eigentlich gar nicht erst lesen und auch nicht hören. So schlimm finde ich es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
9 Antwort
Das hört man leider zu oft...
...das mütter so etwas machen.Ich kann es mir auch nicht vorstellen so etwas mit meinem kind zu machen denn ich liebe meineseit der ersten sek. als sie auf die welt kahm. ich verstehe auch nicht wie man keine mutter liebe entwickeln kann auch wenn es kein geplantes kind ist. es gibt so viele stellen wo man seine Kinder abgeben kann wenn man es nicht schaft oder es nicht will und wenn man meint das man jemanden umbringen muss dann sich selber denn das kind kann nichts dafür.
cynthia1
cynthia1 | 27.12.2010
8 Antwort
Das hört man leider zu oft...
...das mütter so etwas machen.Ich kann es mir auch nicht vorstellen so etwas mit meinem kind zu machen denn ich liebe meineseit der ersten sek. als sie auf die welt kahm. ich verstehe auch nicht wie man keine mutter liebe entwickeln kann auch wenn es kein geplantes kind ist. es gibt so viele stellen wo man seine Kinder abgeben kann wenn man es nicht schaft oder es nicht will und wenn man meint das man jemanden umbringen muss dann sich selber denn das kind kann nichts dafür.
cynthia1
cynthia1 | 27.12.2010
7 Antwort
@Mam_von_4
Ich hab da auch kein Verständnis für und wenn ich solche Nachrichten sehe, dann zieht sich mir auch alles zusammen ... Man weiß nicht was in solchen Frauen vor sich geht, unter welchen Umständen sie schwanger geworden sind, ob es für einen Abbruch zu spät war, ob sie die Schwangerschaft verdrängt haben, usw. Meist sind solche Frauen alleine bei der Geburt und dann kommt es zu Kurzschlusshandlungen, die keiner nachvollziehen kann Wir sind bei klarem Verstand und wissen, dass es Hilfe gibt in jede erdenkliche Richtung. Diese Frauen sehen keinen Ausweg in der Situation ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.12.2010
6 Antwort
@Solo-Mami
mag sein, aber wenn ich sowas lese, kommt bei mir hass traurigkeit wut und erschütterung auf, zu dieser zeit habe ich meinen kinder liebevoll ihre geschänke unter den baum gelegt mich darüber gefreud ihre schtrallenden augen zu sehn und in der gleichen zeit pasiert ein paar stadtteilen so ein grauen statt sorry wenn ich da weder mitleid oder verständniss für aufbringe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
5 Antwort
das ist wirklich schlimm
aber wer weiß schon aus welchen grund eine mutter das tut.bei ihr muß schon einiges nicht stimmen, sonst tut eine mutter sowas nicht.
florabini
florabini | 27.12.2010
4 Antwort
Solche Frauen befinden sich in solch einem Moment in einer psychischen Ausnahmesituation
und es wird nie mit Sicherheit klar sein, warum manche Frauen ihrem Kind das Leben nehmen was sie gerade geboren haben ... Im Hinterhaus wohnen Prostituierte, die Polizei ermittelt, ob da ein Zusammenhang besteht. Der Vorfall geschah hier in Berlin/Charlottenburg
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.12.2010
3 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
2 Antwort
Da kann ich immer wieder nur sagen:
Solche Leute müssen öffentlich gesteinigt werden, damit die nächsten sich das genau überlegen, ob sie ihr Baby töten oder es doch lieber im KH abgeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
1 Antwort
,..
das ist wirklich schlimm. wie kann man nur. dann lieber das kind zum jugendamt geben bevor man es misshandelt oder sogar umbringt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
wie soll ich mein Kind dafür bestrafen?
29.06.2012 | 32 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Was kann ich noch dafür nehmen?
02.05.2012 | 5 Antworten
was kann man dafür verlangen
12.02.2012 | 15 Antworten
Einfach nur Krass
03.02.2012 | 53 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading