bin total traurig

joseline05
joseline05
20.03.2008 | 14 Antworten
mein freund grillt mit seinen kollegen und ich muss zu hause sitzen und werde abgespeisst er will jetzt sogar noch dort schlafen naja dann mal uns allen einen schönen abend
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ohhhhhh
das kenn ich... mein mann ist auch um 19.00 uhr los zum lustigen grillen mit unseren freunden... und ich sitz hier. aber es werden auch wieder andere zeiten kommen... so genieß ich die zeit hier und mach mir einen netten abend vorm netz...
vögiland
vögiland | 20.03.2008
13 Antwort
Sei nicht traurig
du hast das selbe Recht! Mein Mann und ich machen das so...einmal er eimal ich! Dazwischen wir beide! Das tut uns beiden gut....trotz Kind braucht man auch ein wenig Freiraum :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.03.2008
12 Antwort
eigentlich habe
ich gedacht das man wenn man zusammen ist viel gemeinsam macht. da habe ich ja noch echt glück gehabt das nach acht jahren beziehung noch einen mann habe der sich bemüht. er hat auch seine freiheiten . er geht trainieren und so , aber das selbe mach ich auch...(beide nur eine andere sportart.
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 20.03.2008
11 Antwort
grillen ohne uns :(
am Samstag ist mir genauso gegangen. Es war wunderschones wetter, wir haben ein paar Freunde zum grillen eingeladen. die Kleine geht um 18 schlafen. Und dann durfte ich bis 22 auf meinem Mann warten bis sie im Gartem mit dem Grillen fertig sind. hrrrrrrr ich war sauer!!!!!
sophiamama
sophiamama | 20.03.2008
10 Antwort
kenn ich
nur zu gut ;) aber eigentlich bin ich manchmal ganz froh wenn er mal weg ist und abends nicht anfängt wie ein wahnsinniger zu putzen oder so .... heut isser beim fussballtraining und danach geb.feier vom kollegen ;) nur was er noch nicht weiß ich werd auch da sein ;)
Skassi
Skassi | 20.03.2008
9 Antwort
......
Ich sehe meinen Mann so gut wie gar nicht mehr. Er verlässt um 7.20h das Haus, hat um 18.00h Feierabend und schraubt danach noch bis ca. 23.00h an seinem Auto. Aber ab Mai wird alles anders, da muss der Wagen nämlich fertig sein... Aber traurig ist es für Dich sicherlich trotzdem. Bei der nächsten Gelegenheit würde ich ihn mit den Kinder zuhause "einsperren" und mal so richtig die Sau raus lassen!!
virma
virma | 20.03.2008
8 Antwort
kenn ich..
meiner hat um 17.30 gesagt, er bleibt noch auf ein bier...naja, werden wohl ein paar mehr geworden sein..
teufelchen8
teufelchen8 | 20.03.2008
7 Antwort
mach dir nichts draus
mir geht es schon seit 5 monaten so ! er war schon 4 mal essen und ich noch garnicht !! das grosse leid der mütter.
mutzje
mutzje | 20.03.2008
6 Antwort
ich glaube...
... ich würde meinen mann die hölle heiss machen, wenn er das öfter machen würde. das man was alleine machen kann ok , aber in grenzen. lg
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 20.03.2008
5 Antwort
......
hmm..meiner ist heute auch mal weg.. das dritte mal seit dem wir zusammen sind .. also seit 2001...normalerweise gehn wir nur zusammen mit den kids weg.. ich gönne es ihm von herzen.. lg tina
Zoey
Zoey | 20.03.2008
4 Antwort
ich beneide dich
mein freund ist IMMMMMMER da und ich bin NIE alleine und wäre aber so gerne mal alleine; mach dir einen schönen abend lg
nele72
nele72 | 20.03.2008
3 Antwort
hallo,
das ist nicht schön, dann gehst du aber auch mal alleine weg
cybell
cybell | 20.03.2008
2 Antwort
ich fühle
mit dir mit, mein Mann hatte um sechs feierabend, hat schnell was gegessen und ist schon wieder weg
madde
madde | 20.03.2008
1 Antwort
Männer
nict traurig sein... irgendwann bist du dran...
xana23
xana23 | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieder mal so ein Tag :((((
16.08.2012 | 2 Antworten
Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten
Traurig
18.06.2012 | 21 Antworten
traurig
14.05.2012 | 2 Antworten
Total Traurig und am weinen
14.05.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: