Vielfachmama

mami91
mami91
20.03.2008 | 20 Antworten
In ihren Zusatzdaten stehen 16 Namen?Versteh ich nicht, .. wenn sie "echt" sein sollte, warum 16 Kindernamen?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
...........
es ist alles möglich, schaut einfach mal fern. da gab es schon sowas. eine frau, 2 6linge, 2 2linge und dannn 3linde . für alle namen, das sind schon echt viele
freakylike
freakylike | 20.03.2008
19 Antwort
ahhhhhhhhh zoey
danke für den schubs ich sach doch blond aber ich glaub erstens auch nicht das ein arzt eine 17 jährige künstlich befruchtet und ich glaub auch nicht das wenn das ein arzt sie dann nach vierlingen noch mal befruchtet also künstlich Griiiiiiiiiiiiiiiiiiins
ela1311
ela1311 | 20.03.2008
18 Antwort
ooooohhhhhhhh
schon mit 4 kindern würde ich auf Zahnfleisch laufen... und habt ihr euch die Kinderfotos angeguckt? die sind ssssooo schön "weiß"... Alle 16 Kids sehen sssssoooo süß aus... nach weißer schockolade ;-)
TineRobby
TineRobby | 20.03.2008
17 Antwort
.......
naja..das mit dem verwitwet glaub ich ihr zwar nicht..aber wäre möglich... es gibt doch öfter mal schwanger frauen die durch nen unfall den mann verlieren... aber der rest ist wirklich lachhaft... lg tina
Zoey
Zoey | 20.03.2008
16 Antwort
16 kinder
die gute ist 27. hut ab. ;0)
leeluu
leeluu | 20.03.2008
15 Antwort
@ela1311
*erstmal von der leitung schuppst*..*sfgggg also pass auf die gute hatte das erstemal mit 17 ne künstliche befruchtung und es wurden vierlinge...*ggg*...naja...danach hat sie sich noch dreimal künstlich befruchten lassen und hat jedesmal vierlinge bekommen.. also man rechne mit ...4 x 4 = 16 kids..*gggggggggg* und nun ist se wieder schwanger aber diesmal nur mit zwillingen.. und die gute ist 27...*gggg* naja.. und ich kann mir irgendwie net vorstellen das man nach den zweiten vierlingen sich nochmal dreimal künstlich befruchten lässt wenn man doch schon 8 kinder hat..loooool lg tina
Zoey
Zoey | 20.03.2008
14 Antwort
jule-s
hab ich nicht drauf geachtet :-D
Taylor7
Taylor7 | 20.03.2008
13 Antwort
quatsch!
wie alt ist die denn?lol
piccolina
piccolina | 20.03.2008
12 Antwort
fake...
also ich hab es WIKLICH geschafft, zwei kinder an einem 13. zu bekommen... Aber 16 Kider alle am 16??? Oder auch nur 4 alle an einem 16??
TineRobby
TineRobby | 20.03.2008
11 Antwort
@Taylor7
lies dir mal die namen durch.. wenn dann hätten ihre kinder mädchen und jugennamen.. sie hat aber heute selbst geschrieben das sie durch künstliche befruchtung 4x vierlinge bekommen hat... und die ersten als sie 17 war naja... wers glaubt..*ggggg lg tina
Zoey
Zoey | 20.03.2008
10 Antwort
wie künstliche befruchtung mit 17?????
wie soll das denn gehen? dann hätte sie ja mit 15 schön nen unerfüllten kinderwunsch haben müssen
ammelie23
ammelie23 | 20.03.2008
9 Antwort
Ja aber
jungen und mädchen namen für ein kind??????????????????? lg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 20.03.2008
8 Antwort
häääääää sorry blond aber 4mal vierlinge mit 17 und jetzt noch twins
ich steh gerade auf dem schlauch zoey hiiiiiiiiiiiilf mir büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde
ela1311
ela1311 | 20.03.2008
7 Antwort
.........
jedes kind vier namen ok... aber mädchen und jungennamen gemischt?
Jule-s
Jule-s | 20.03.2008
6 Antwort
Das seh ich
genau so, absoluter Quatsch.Irgendwie hab ich heute immer das Gefühl es ist der 1 April :-)))
3xmama
3xmama | 20.03.2008
5 Antwort
........also
das glaube ich auch nicht lg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 20.03.2008
4 Antwort
............
vier mal vierlinge? und jetzt zwillinge? aber verwitwet? sehr merkwürdig...
Jule-s
Jule-s | 20.03.2008
3 Antwort
ich sehe das so
das jedes kind von ihr 4 namen hat... und warum nicht meiner hat auch 3
Taylor7
Taylor7 | 20.03.2008
2 Antwort
hallo
diese person hat bestimmt ein ding zu laufen
swettdevel36
swettdevel36 | 20.03.2008
1 Antwort
.............
weil sie angeblich 4 x vierlinge bekommen hat und nun mit zwillingen schwanger ist .. ich sag dazu nur fake... kein arzt hätte bei ner 17 jährigen ne künstliche befruchtung durchgeführt... lg tina
Zoey
Zoey | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: