Alexandra ist da!

angie87
angie87
24.11.2010 | 20 Antworten
Nabend ihr lieben ,

So muss euch erzählen wie meine Geburt abgelaufen ist :

13.11 am Abend hab ich wie Seitenstechen auf der rechten Seite bekommen , bin dann in die Wanne in der Hoffnung das es wieder besser wird . In der Wanne wurde es nicht besser , bin dann ins Bett und hab bisschen geschlafen , das Seitenstechen wurde nicht besser .. gegen Mitternacht sind wir vorsichtshalber ins Krankenhaus , vorm Krankenhaus musste ich mich übergeben , dann gings mir wieder besser , meine Hebamme hat mich untersucht ;MuMu ist 1 cm offen , keine wehen waren zu sehen aufm CTG , sie sagte noch es besteht kein Blasensprung .
Wir sind wieder heim gefahren , ich bin wieder ins Bett und da gings wieder los und mir war wieder übel , bin mehrmals aufgestanden um pipi zu machen und hab mich mehrmals übergeben.
Mein Mann hat sich ein Film angesehn , da er nicht schlafen konnte und kam erst später ins Bett ..
So um 3:40 wachte ich auf um auf die Toilette zu gehn , kaum ich mich bewegt rinnte es schon und ich nur zu meinen Mann: das ist jetzt keine pipi , er guckte nach und rief gleich den Sanka an .
Der war dann 10 Min später da , ich bin im Bett gelegen und zitterte am ganzen Körper ..
Im Krankenhaus angekommen musste ich mich nochmal übergeben, meine Hebamme hat nicht schlecht geschaut das wir wieder da sind aber diesmal wurde es ernst :)
Ca. 5:00 Uhr gingen langsam die wehen los, ca. 8:00 war der MuMu schon 3-4 cm offen :)
Meine wehen waren viel zu kurz aber sie haben mich dennoch zu meinen Ziel gebracht :)
In die Wanne bin ich auch gegangen aber das war nicht so prickelnd .
Mittags war mein MuMu schon 6 cm offen , dann hab ich das leichteste Schmerzmittel geben lassen , bin geflogen wie noch was :)))) Mein Mann sagte das ich gesungen habe :)))
Abér die wehen waren trotzdem heftig ..
Ich bin ständig auf die Toilette zum pipi machen , konnte gleich drauf bleiben :) hihi
Ich wollte unbedingt noch auf die Toilette aber meine Hebamme guckte noch nach dem MuMu der war komplett offen und dann gings ans pressen ..
14:17 war endlich Alexandra auf der Welt ! Sie wurde mir auf den Bauch gelegt , ich bin so Glücklich !
Dann kam schon die Nachgeburt , alles dran ..
nach dem kam nochmal ein Blut schwall und dann noch einer ..das ist nicht normal .. die kleine wurde meinen Mann in dén Arm gedrückt und musste ins Nebenzimmer.
Mir wurde Morfium gespritzt und musste ausgeschabt werden .. und genäht wurde ich auch , hatte nen kleinen Dammriss..
Mein FA meinte zu meinen Mann , , ja da wollten es mal Zwillinge werden ''
Ich hatte aber keine Blutung am anfang der ss und es war nur eins zu sehen aufm US .
Ich hab viel Blut verloren und musste von So -Fr im KH bleiben.
Wir sind so stolz auf unsere Tochter, wir lieben sie überalles !

14.11.2010
um 14:17 Uhr
51 cm
3460g
34cm Kopfumfang

ET wäre am 18.11. gewesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
:-)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin für euch!
Shayenne2905
Shayenne2905 | 25.11.2010
19 Antwort
Meinen Glückwunsch
Eine schöne Zeit Euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
18 Antwort
Glückwunsch und willkommen kleine Alexandra.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
17 Antwort
:-)
Herzlichen Glückwunsch zur geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
16 Antwort
Dankeschön !
:)
angie87
angie87 | 24.11.2010
15 Antwort
Auch von mir (uns)
ALLE BESTEN WÜNSCHE ZUR GEBURT DEINER MAUS
Mamitier5
Mamitier5 | 24.11.2010
14 Antwort
Jippiiiii!!!
Glückwunsch, ist ja Gott sei dank noch alles gut gegangen. Aber das mit den Zwillingen ist der Hammer!!! Ganz viel Freude mit dem kleinen Schatz
michellemammi
michellemammi | 24.11.2010
13 Antwort
herzlichen
glückwunsch euch und viel spaß mit eure kleinen mausi
16mausi
16mausi | 24.11.2010
12 Antwort
Jippiiiii!!!
Glückwunsch, ist ja Gott sei dank noch alles gut gegangen. Aber das mit den Zwillingen ist der Hammer!!! Ganz viel Freude mit dem kleinen Schatz
michellemammi
michellemammi | 24.11.2010
11 Antwort
hey
auch von uns alles liebe und gute euch und euren kleinen mädel^^
Anna_Montana
Anna_Montana | 24.11.2010
10 Antwort
hi
Gratuliere euch !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
9 Antwort
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus! Freue mich, dass alles gut gegangen ist! Ich wünsche euch alles Gute! LG Anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
8 Antwort
hi
herzlichen glückwunsch zu euer tochter....und wau aufregender bericht...macht aber sehr spaß ihn zu lesen...so dann alles liebe für euch und viel spaß mit der kleinen maus
Levin2008
Levin2008 | 24.11.2010
7 Antwort
xxx
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Wünsche dir alles gute und genieße die Zeit GLG
Mary19902
Mary19902 | 24.11.2010
6 Antwort
..
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
sonnenblume815
sonnenblume815 | 24.11.2010
5 Antwort
oh :)
herzlichen glückwunsch :) freue mich für euch. hat spass gemacht deinen bericht zu lesen :) eure kleine wiegt genau so viel wie mein sohn bei der geburt 3460g :D wünsche euch alles gute :) glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
4 Antwort
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
3 Antwort
Hey...
Herzlichen Glückwunsch!!! Lieben Gruß und alles Gute!
Polly1748
Polly1748 | 24.11.2010
2 Antwort
Herzlichen glückwunsch
zur kleinen Tochter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
1 Antwort
herzlichen glückwunsch
viel spaß mit deinem kind^^
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 24.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading