Ich wollte euch net angreifen

Muck
Muck
19.03.2008 | 13 Antworten
sorry wenn ich wenn angegriffen habe mit meinen setzen
nun bin ich verzweifelt ich wollte es doch nur los werden bin nun traurig das ich nicht immer anscheinent meine meinung und äuserung und mein leben.

tut mier leit . mfg. Muck
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hab vor
kurzem gehört, das in brasilien ein 9 jähriges mädchen ein baby bekommen hat!
JamieTim
JamieTim | 19.03.2008
12 Antwort
Hallo Muck
Ich weiß zwar nicht was du mit der frage auf seite meinst aber was es denn damit zu tun ob man mit 16 6Kinds hat wenn man schon säuglinge mißbraucht? Also ich ich weiß das heute alles etwas eher passiert deswegen finde ich ist aufklärung ja sehr wichtig abe rich habe noch nie jemanden getroffen der mit 9 Jahren sseine periode bekommen hat ich bin 26 Jahre und war fast 12 als ich meine das erste mal bekommen habe.Wie bist du auf das Thema mit den mißbrauchten kindern gekommen ich finde es absolut abartig wenn sich jemand an einem kind vergreift und da kann ich weder mitleid noch verständnis für den täter aufbringen aber nur weil es das leider gibt heißt es doch nicht das man mit 16 6 kinder haben kann schließlich müssten dann zwillinge darunter sein oder jedes Jahr ein kind und es ist fraglich ob der körper einer 16 Jährigen das schafft.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 19.03.2008
11 Antwort
um gottes willen
ich habe es gerade gelesen tut mir leid das was gesch.aber das mit glaub ich in süd afrika ist das passiert ich hörte es mal in alchsiera ich schaue jeden tag und ich glaube es war mal vor ein paar wochen das ich das gehört habe.
chizlahne
chizlahne | 19.03.2008
10 Antwort
mißbrauch an kindern
hallo muck, nicht den kopf hängen laßen es gibt immer eine möglichkeit damit irgendwie klar zu kommen! hab mir damals einen guten therapeut und neurologe gesucht und ne einzelgesprächstherapie gemacht.hat zwar etwas gedauert, aber es hat mir echt geholfen um mir nicht mehr die schuld dazu zu geben und mich so anzunehmen wie ich bin und das ich nicht die schuldige war, sondern der erwachsene und nicht ich als kind .vielleicht hilft es dir ja.lg.kath
elifanti
elifanti | 19.03.2008
9 Antwort
du hast
niemanden angegriffen. hier darf JEDER seine meinung sagen. wenn welche das nicht richtig verstehen haben die selber schuld.
JamieTim
JamieTim | 19.03.2008
8 Antwort
Muck,
habe grad nachgelesen, kann mir denken um was es geht und finde das einfach nur fuchtbar. übrigens gibt es hier eine Gruppe gegen Kindermißbrauch, vielleicht hilft es Dir, Dich dort mal auszusprechen, angreifen wollte Dich bestimmt keiner. Übrigens mit 16 6 Kinder, davon hab ich erst vor kurzen gehört, glaube das war in Südamerika, das Mädchen hat mit 13 Drillinge bekommen, mit 15 1 Kinde und war mit 6 wieder mit Drillingen schwanger, auch einfach nur Horror
Gabi66
Gabi66 | 19.03.2008
7 Antwort
Hallo Muck
wenn es Dich selber betroffen hat dann such Dir richtige Hilfe und mach eine Therapie wenn es sehr schlimm war damit Du in Zukunft auch wieder lächeln kannst - auch der Weiße Ring glaube ist ist ein guter Anlaufpunkt denk nach Vorne
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 19.03.2008
6 Antwort
ok ich sags
die frage ist auf der 2 seite nun es ging darum mit 16 schon 6 kinder ich habe da was geschriben über mich schaut bitte nach. es tut mir leit wenn ich wenn angegriffen habe
Muck
Muck | 19.03.2008
5 Antwort
worum geht es denn
sag doch worum es geht dann weiss man bescheid und nicht einfach nur daher schreiben, versteht doch keiner was du willst oder meinst!!!
muni
muni | 19.03.2008
4 Antwort
hey.........
ich habe ein text auf gemacht müßte auf seite 2 gelandet seien schaut da nach ok
Muck
Muck | 19.03.2008
3 Antwort
noch was
ich bin zwar grad am heulen aber ich wollte euch nichts böses sorry echt das war nur ein stück von meinem leben. ok hätte ich woll nicht erzälen dürfen
Muck
Muck | 19.03.2008
2 Antwort
........
was ist denn pasiert
chizlahne
chizlahne | 19.03.2008
1 Antwort
Hallo Muck ...
Warum schreibst Du nicht dazu worum es geht ... keiner weiß Bescheid ... dann kann man auch was dazu schreiben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: