voll schlimm

JessicaF
JessicaF
19.03.2008 | 25 Antworten
seh mir gerade britt an u da ist eine 14 jährige im 7 monat schwanger ist das nicht schlimm ich hoffe die packt das
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!
ich hätte den arzt verklagt!!!!!!!!!!
sexyevil
sexyevil | 19.03.2008
24 Antwort
.........
14 find ich echt heftig, da hab ich net an jungs sondern an meine puppen gedacht. aber man kann es sicherlich schaffen. man muss nur damit leben das man sich erstmal um das kind und nicht um seine eigene kindheit kümmern kann. und dann mal zu der diskussion übers ungewollt schwanger werden geht nicht. geht doch!!! ich hab damals über ein jahr keine mens bekommen und mein doc sagte ich soll keine pille mehr nehmen, da ich eh keine kinder kriegen kann und damit mein körper sich vielleicht erholt. noch ein halbes jahr später war ich wieder bei dem arzt immernoch ohne mens und er sagte das ich wohl die gebärmutter entfernen lassen sollte, weil da eine zyste drin wär. als ich 4 monate später zu ner anderen ärztin ging, sagte sie mir "herzlichen glückwunsch, sie sind im 5. monat" jetzt bin ich 3 fache mama. und es war auch ungewollt damals und ich hab definitiv keinen fehler gemacht, weil man ja eigentlich nem doc vertraut. naja, meine "zyste" ist jetzt 6 jahre alt und mein größter schatz. ganz lieben gruß
schlummerpips
schlummerpips | 19.03.2008
23 Antwort
ich denke
das man mit 14 noch garnicht die verantwortung für ein kind tragen kann......!!!!wieso kann man angeblich mit 14 jahren die verantwortung für ein kind tragen aber nicht für die verhütung???ich habe mit 14 nichtmal an sex gesacht geschweige denn noch sex gehabt!!! ne ne ne
sondscha
sondscha | 19.03.2008
22 Antwort
@ Jule83
Soll das heißen Nur weil Ich 19 bin sollte Ich kein Kind bekommen??? Man kann doch nicht sagen mit 20 ist es ok. Es gibt Leute die mit 20 auch noch nichts gebacken kriegen. Ich habe einen sehr guten Realschulabschluß und nächstes Jahr wenn meine kleine alt genug für die kita ist werde Ich eine Ausbildung beginnen. Ok mit 14 ist echt übertrieben, doch ich bin der Meinung jeder Mensch ist anders. Es gibt auch welche die mit 17 oder so reifer sind als manch 20 jähriger. gruß Dini
xXDiniXx
xXDiniXx | 19.03.2008
21 Antwort
hey ihr
natürlich geht das mit den 6 kindern ist krass aber es geht wiso sollte es net gehen? Ich könnte jezt noch was aus meinem leben erzählen aber nein das kann ich net verantworten das kann net jeder ab deshalb
Muck
Muck | 19.03.2008
20 Antwort
Schwanger
Also ich persönlich finde es auch viel zu früh mit 14 schon schwanger zu sein.Ich hatte mein erstes mal gerade mal mit 17. Ich bin jetzt 24 und gewollt schwanger.aber mit 14 hätte ich das nicht gepackt.und das mädchen was gerade bei britt war, die 14-jährige, also bitte, die ist doch noch garnicht reif.also die stellt sich das alles viel zu leicht vor.Die packt das nicht, die ist noch viel zu unreif.Ich meine es soll jeder selber wissen wann man ein kind bekommt.aber meiner Meinung nach finde ich so ab 20 ok, wenn man dann ein kind bekommt.dann hat man die schule und ne ausbildung in der tasche, was ich verdammt wichtig finde für ein kind, weil man echt nichts mehr geschenkt bekommt heutzutage.Auch wenn jetzt wieder genügend da sind, die was anderes sagen.es ist halt meine meinung!also vor 20 finde ich es noch zu früh mutter zu werden.aber das sieht ja jeder anders.
Jule83
Jule83 | 19.03.2008
19 Antwort
@ mamaleon
krass, ist ja echt abartig... oh man... Sachen gibts.
Laney1
Laney1 | 19.03.2008
18 Antwort
WIE BITTE
MIT 16JAHREN 6 KINDER DAS GEHT DOCH GARNICHT.wie haben die das gemacht ich bin schokirt.wie den???????
chizlahne
chizlahne | 19.03.2008
17 Antwort
Das kommt net auf Alter an...
klar kann man das auch in jungem Alter schaffen mit nem Kind. Das mit dem "zu dumm zum verhüten" meinte ich allgemein. Jm der ungewollt schwanger wird ist in meinen Augen einfach zu dumm zum verhüten... das kommt net aufs Alter drauf an, im Gegenteil, wer mit 20 oder älter immer noch net verhüten kann, das ist ja noch schlimmer!!! Grüßle
Laney1
Laney1 | 19.03.2008
16 Antwort
@ Laney1
man kann auch zwillinge bekommen, sowas muss man auch bedenken, vielleicht war die veranlagt dazu mehrere kinder aufeinmal zu bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
15 Antwort
ich finds krass
das von jungen müttern immer behauptet wird sie wissen nicht was verantwortung übernehmen heißt und sie sind zu dumm zum verhüten!!wieviel ältere frauen gibt es die nicht mit ihren kindern klar kommen und sie umbringen, weggeben ect??also ich find ob jung oder alt jeder kann es schaffen eine gute mutter zu sein ich finde das alter spielt da keine all zu große rolle!
MamaLeon
MamaLeon | 19.03.2008
14 Antwort
Mit 16 schon 6 Kinder?
Das kann doch garnet sein, dann hätte sie ja mit 9 oder 10Jahren schon das erste Kind bekommen müssen und dann jedes Jahr das nächste... rechne doch mal, das geht Biologisch nicht!!! So ein Geschwätz...
Laney1
Laney1 | 19.03.2008
13 Antwort
Antwort
Also, ich habs zwar nicht gesehen und finde es in diesem Alter auch sehr schockierend!Aber , ich finde auch , das man es hoch anrechnen muss , wenn man sich dann für das Kind entscheidet . Man muss sich dann überall unterstützung holen und auch geben /nehmen, damit es klappt , aber allein für ihren Körper ist es wahnsinn so ne ss...naja ich würde sie in jeder hinsicht unterstüzen und ihr zeigen, was jetzt verantwortung heißt
4kids
4kids | 19.03.2008
12 Antwort
+++++++++++++++
also ich bi mit 16 schwanger geworden und alle habe sich das maul zerrissen aber als die omas zur ur oma gemacht worden sind ist es aber nicht mehr so schlimm. Man sollte auch nicht sagen das alle jungen mütter nicht dann Für das kind sorgen. habe mal im tv text gelesen das es eine 16 jährige gebit die 6 kinder hat und 1 fehlgeburt hat das ist hammer.
Caro19
Caro19 | 19.03.2008
11 Antwort
die tüssen haben sie nicht
mehr alle.aber die andere aus den puplikum hat sie gerade zur recht fertig gemacht
chizlahne
chizlahne | 19.03.2008
10 Antwort
schwanger
ich bin mit 15 schwanger geworden und hab ihn mit 16 bekommen. klar es soll jeder für sich selber wissen aber es ist auf jeden fall zu schaffen. ich bekomm super unterstützung von meiner familie!ich habe jetzt mit 17 auch eine eigene wohnung und es klappt super!klar is es vielleicht nicht das richtige alter zum kinder kriegen aber wenn man sich i der lage fühlt warum dann nicht??
MamaLeon
MamaLeon | 19.03.2008
9 Antwort
genau..
es gieb leider viel zu viele kitz die nicht aufgeklärt sind deshalb sage ich ja ok kommt auf die umstände aber reif ist die net zum kinder krigen
Muck
Muck | 19.03.2008
8 Antwort
@ Nicole
wenn man richtig verhütet wird man auch net schwanger!!! Ich wurde auch 23 Jahre lang net schwanger... komisch, dass es bei mir geklappt hat mit dem vehüten wo man doch soooo schnell schwanger wird! 2Monate nach absetzten der Pille wurde ich GEPLANT schwanger. Klappt doch...
Laney1
Laney1 | 19.03.2008
7 Antwort
SCHWANGER
HATTE MAL EINE BESTE FREUNDIN DIE IST MIT !§ SCHWANGER GEWORDEN UND HAT AUCH MIT 14 DIE KLEINE BEKOMMEN HATTE ZU DER ZEIT KEIENN KONTAKT MIT DER ABER ALS DIE KELIEN DANN 1.5 WAR UND DSIE HAT SICH MEINER MEINUNG NICHT GUT UM DIE GEKÜMMERT WOLLTE LIEBER WEG UND HAT DIE KLEINE IMMER ABGEGEBEN FAND DAS NCIHT GUT UND HAB ES IHR GESAGT DAMIT KAM SIE NCIHT KLAR UND DIE FREUNDSCHAFT WAR BEENDENT ALSO MEIENR MEINUNG IST DAS ZU FRÜH UND HEUET FATS 6 JAHRE SPÄTER IST SIE DROGENABHÄNGIG ICH GLAUB DAS HATSIE ALLES ZU VIL MITGENOMMEN ABER ICH KENN ZB AUCH ANDERE BEISPIELE WO ES SEHR GUT GEKLAPPT HAT ALSO ES KMMT GLAUB ICH IMMER AUF DIE PERSON AN WENN EIEN PERSON SEHR SCHNELL LABIL IST DANN KANN SIE SICH MIT 20 30 ODER 40 AUCXH NCIHT KÜMMERN
fioni
fioni | 19.03.2008
6 Antwort
ich habe
es auch geschaft ich wurde mit 18 schwanger und ich habe es geschfft
chizlahne
chizlahne | 19.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten
schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten
so schlimm
05.07.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: