OH MEIN GOTT (traurig03) WIE KRANK!

Mara2201
Mara2201
08.11.2010 | 16 Antworten
Mutter quält Baby in Waschmaschine zu Tode

Bartlesville (USA) – Unfassbares Familiendrama in den USA! Im Drogenrausch hat eine Mutter (26) aus Bartlesville im US-Bundesstaat Oklahoma ihre Tochter in die Waschmaschine gesteckt. Maggie May wurde nur zehn Tage alt.

Über 40 Minuten drehte sich die Waschtrommel mit der kleinen Maggie May, berichtete die englische „DailyMail“. Lyndsey Fiddler hatte ihre kleine Tochter zusammen mit dreckiger Wäsche in die Waschmaschine gesteckt und diese gestartet.

Die Polizei vermutet, dass die Frau vor der Tat die Droge Crystal Meth konsumiert hatte. Fiddler wurde schon einmal im April verhaftet, weil sie während ihrer Schwangerschaft Drogen konsumierte.

Polizeichef Tom Holland sagte, Fiddler sei nach dem Einschalten der Maschine eingenickt. Ihre Tante Rhonda Coshatt kam dann zufällig ins Haus und hörte merkwürdige Geräusche aus der Maschine. Sie öffnete sie und sah den Babykörper.

In einem verzweifelten Notruf hört man Fiddler sagen: „Mein Baby ist tot". Dann hört man die Tante sagen: „Nein, ich habe dein Baby nicht getötet, du hast es getan."

Der Vater des Kindes, Benjamin Trammel, sagte: „Ich kann nicht glauben, dass Lyndsey unserem kleinen Mädchen etwas angetan hat." Fiddler hat noch zwei Söhne, drei und vier Jahre alt. Sie wurden in eine soziale Einrichtung gegeben.

Polizisten und Sanitäter konnten den geschundenen Körper der kleinen Maggie May nicht mehr retten. Gegen die Frau wird nun wegen Totschlag ermittelt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
*****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
15 Antwort
na super...
weil auch jede Schlam*e ein Kind bekommen kann!!! *aufreg* das arme kleine würmchen!!!!!
Corie
Corie | 08.11.2010
14 Antwort
ist ja echt nicht zu fassen...
... dazu sage ich nur: manchen leuten hätte man wirklich das kinderkriegen verbieten sollen!!! echt krank!
brinabrina85
brinabrina85 | 08.11.2010
13 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
12 Antwort
oh man
das ist unfassbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
11 Antwort
- - -
mir fehlen die worte.... was ist das für ein mensch.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
10 Antwort
Ich kann
so etwas kaum ertragen wenn Ich das höre oder lese .Was sind das nur für Menschen?
Mami5kids
Mami5kids | 08.11.2010
9 Antwort
@Chrissi1410
hinter ginter ist noch milde ausgedrückt....aber ne da bin ich so! für mich sollte es eingeführt werden das diese menschen genauso gequält werden wie sie es einem anderen angetan haben!!! genauso wie bei sexualverbrechen...denen sollte man so lange in den a....f....das sie sich hinten und vorne nicht mehr auskennen!!!!! aber selbst das wird die menschen nicht abschrecken, ne bin sprachlos!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
8 Antwort
da fällt mir nichts zu ein
die gehört für den Rest ihres Lebens hinter Gitter. *kopfschüttel*
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.11.2010
7 Antwort
neee
nachtrag...bei sowas kann ich echt zur furie werden, obwohl es nicht mein kind ist nenenene sowas haben kinder nicht verdient......auch wenn es sich doof anhören mag aber die sollte man so wie sie ist inne industriewaschmaschine stecken extra schnell mit tausend umdrehungen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
6 Antwort
.................
Ach du Scheiße, das ist ja echt Heftig! Die sollte man auch mal in die Waschmaschine stecken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
5 Antwort
sorry..
aber da kommen mir die tränen...wie abnormal wird die welt eig noch, das wird immer immer schlimmer!! ich glaub lang geht das nicht mehr so!! Das ist doch richtig krank sowas und jemand der schon in der ss auffällig wird, warum unternimmt da keiner was? Ne also bei sowas scheiden sich die gemüter echt!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
4 Antwort
OHA
Dazu kann man gar nichts sagen. Die Welt ist einfach nur krank wenn man sich dann überlegt wieviele tolle Paare Kinder adoptieren wollen und bekommen keins und dann kann jeder Kinder kriegen. Finde so was ganz schlimm!
Laslie
Laslie | 08.11.2010
3 Antwort
..
omg!!! wie kann man sowas nur tun!!! traurig sowas wirklich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
2 Antwort
oh ist das gruselig mir jagtsgrad eiskalte Schauer über den Rücken
Kiara66
Kiara66 | 08.11.2010
1 Antwort
Oo
bitte WAAAASSS?OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was für eine....................oah ne bei sowas könnt ich töten
MaximilianWeber
MaximilianWeber | 08.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie macht ihr es wenn ihr krank seid?
26.06.2012 | 17 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
Kleinkind NUR krank
12.05.2012 | 24 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
"krank" gefühl nach geburt
18.02.2012 | 7 Antworten
ich hab die nase so voll vom krank sein
27.02.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading