Kindernamen auf Schnuller

tinchris
tinchris
18.03.2008 | 16 Antworten
oder auf Halstücher oder Mützen .. wisst ihr warum man sowas seinen kind nie anziehen sollte?

Wenn "ich nennen es mal einen böser Mann" die kleinen mit Namen ansprechen und mit nehmen wollen denken die kinder das der mann sie kennt weil er weiß ja ihren vornamen und finden leichter vertrauen zu dem "bösen mann" .nur so ein tipp
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
meine güte
wer zieht den älteren schon namenssachen an???? das macht man nur mit babys und kleinkindern! und die sind sowieso immer in aufsicht oder nicht?! wenn jemand dein kind haben will-krass gesagt- bekommt der/die es auch ohne diesem scheis. man kann auch langsam echt ne mücke zum elefanten machen lol
janine80
janine80 | 18.03.2008
15 Antwort
@janine80
ach jaaaaaaaaaa ich war vor jahren mit meiner freundin im schwimmbad und sie hat so einen aufkleber drauf gehabt und ihr sohn war damals 4 wir steigen aus dem auto auf und auf einmal ruft einer hallo david wir uns umgedreht da stand dann so ein typ der nicht ganz koscher war und meine freundin kannte ihn nicht und ihr sohn auch nicht!!!!!!!!!! und das einzige was hier drin steht is die stadt in der mann wohnt oder hast du hier irgendwo deine adresse angegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
14 Antwort
janine80
was nicht ist kann ja noch werden....es war nur ein tipp von mir das nicht zu tun....ich werde meinem kind keine t-shirts oder mützen mit bdem namen drauf anziehen..autoaufkleber denke ich auch ist was anderes weil die kleinen ja mit dem auto nicht allein fahren...das ist ja immer ein elterteil bei..wiederum würde ich meine kleine auch nie allein im auto lassen....
tinchris
tinchris | 18.03.2008
13 Antwort
@ tbm
...ist net bös gemeint aber übertriebene Bemutterung geht auch aml nach hinten los. immer soviel selbstständig werden lassen dem alter entsprechend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
12 Antwort
autoaufkleber
deswegen kein zu benutzen find ich ja blödsinn! außerdem find ich da die sicherheit beim fahren, wenn hinter mir einer ist und vielleicht mal draufschaut, extrem wichtig! und wer läßt solch aufkleber jahrelang druff?! meine jetzt bald 7 und noch nicht weggeschnappt worden.. außerdem dürfte man hier auf kein kind per name nennen, da man ja gleich noch das gesicht! zu hat..also, mal wieder runterkomm von so einem schmarrn wieder lol
janine80
janine80 | 18.03.2008
11 Antwort
Hallo
ich finde man kann auch alles übertreiben. wo ist das problem, wenn ein baby einen schnuller hat, wo der name drauf steht???? lg mandy
Engel
Engel | 18.03.2008
10 Antwort
@ tbm....
.....meine herrn willst du ihr mit 10 noch auf klo folgen, in der schule das händchen halten? mit bei freunden übernachten? wann soll die selbstständig werden? mit 40????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
9 Antwort
...........
also wir haben nen schnuller wo drauf steh PAPAS LIEBLING mit namen finde ich auch doof
Mami1903
Mami1903 | 18.03.2008
8 Antwort
naja....
meine kleine hat nen schnuller mit namen aber sie ist erst 9 wochen alt!!! ich denk wohl bis das ist was anderes, ... später finde ich es auch nicht schön, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
7 Antwort
@tbm..........
und wie machst das wenn sie in der schule ist???du kannst dein kind nit rund um die uhr überwachen wie soll sie den dadnn lernen selbstständig zu werden..also man sollte sie schon los lassen ist meine meinung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
6 Antwort
@tbm1988
dein vorsatz ist ja sehr löblich aber stellst du dich auch in den pausen auf den schulhof????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
5 Antwort
ich hab meiner tochter ein kleid machen lassen mit der afschrift
germanys next topmodel!
tbm1988
tbm1988 | 18.03.2008
4 Antwort
...........
da kan ich nur beipflichten ich würde der kleenen auch nix mit ihrem namen drauf anziehen wäre das risiko viel zu groß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
3 Antwort
also wenn zieh ich meiner tochter sowas nicht länger als 5jahre an
und bevor sie nicht 10 jahre ist, lass ich sie nicht mal 10sek allein!
tbm1988
tbm1988 | 18.03.2008
2 Antwort
jawoooooooohl
da geb ich dir so etwas von recht und deswegen kommen bei mir ans auto auch keine namensaufkleber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
1 Antwort
........
ich denk mal, darum wollen sie ja auch alle einen spruch drauf schreiben lassen.....
lbssg
lbssg | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchennamen
17.06.2012 | 7 Antworten
Welcher Name passt dazu?
07.04.2012 | 24 Antworten
arabische/kurdische mädchennamen
19.07.2011 | 14 Antworten
Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
Italienische Vornamen
05.10.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading