Hallo ihr lieben

sunshine03
sunshine03
07.10.2010 | 3 Antworten
Ich wollte mal was fragen! Mein kleinster Zwerg ist nun schon 6 Monate alt! Ich habe bisher noch nicht meine mens gehabt. Habe zwischenzeitlich aber die stillpille (cerazette) 3 mal 28 Stück genommen! Nun ist meine Frage: Habe ich denn nun trotzdem nen eisprung oder kann ich auch ohne Verhütung gedankenlos mit meinem Mann rum sexeln?! Bitte um antwort .. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also
ich würde trotzdem verhüten. ich hatte damals 6monate meine tage nicht mehr und bin dann schwanger geworden - lange zeit ohne es zu merken. keine tage zu haben ist keine verhütung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
2 Antwort
...
geh auf nummer sicher und verhüte trotzdem
pelie87
pelie87 | 07.10.2010
1 Antwort
also
ich würde dir raten trotzdem zu verhüten wenn ihr sex habt denn sicher ist sicher sonst kann es echt sein das sich bald noch ein zwerg ankündigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unser Zwerg 22 Wochen alt
20.06.2012 | 16 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading