vorsicht vor der anti chat gruppe von 12linde

lale03
lale03
18.03.2008 | 30 Antworten
vorsicht vor der gruppe man darf dort nicht seine eigene meinung sagen und wenn man es dich mal macht dann wird man sofort gebannt.
größte vorsicht geoten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
ah ok, danke
...ganz ehrlich verstehe ich dann nicht, warum da so ein theater gemacht werden muss. kann doch jeder seine meinung haben. und sorry, jemanden wegen sowas aus einer gruppe zu schmeißen, kann ich nicht ganz verstehn... aber jedem das seine
MuDy
MuDy | 18.03.2008
29 Antwort
ginni hatte
auf eine frage geantwortet, es ging darum, ob es zu streng sei, seinen kindern vorzuschreiben sie sollen um 23 uhr zu hause sein geschrieben, das sie es zu streng findet. sie hatte niemanden beleidigt und is geflogen, darauf hin hat lale geschrieben.
DooryFD
DooryFD | 18.03.2008
28 Antwort
ja und ich
habe dir in der Gruppe geantwortet und wurde gebannt dafür, das ich dir dort geantwortet habe und dabei war es nicht persönlich gemeint. Steht ja auch Metafer da.
ginni82
ginni82 | 18.03.2008
27 Antwort
was war
denn die frage? jetzt, wo eh alle drüber reden...
MuDy
MuDy | 18.03.2008
26 Antwort
Lale.........
Ich habe diese Frage bewußt in der Gruppe gestellt, ich wollte sie nicht hier stellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
25 Antwort
tja also
ich stimme zu, sowas sollte man unter sich klären und nicht hier unter allen....
stitchie81
stitchie81 | 18.03.2008
24 Antwort
palle
ich habe keine kinder beleidigt sonern nur meine meinung gesagt was passiert wenn man so handelt und wenn ihe das nicht versteht habt ihr leider pech
lale03
lale03 | 18.03.2008
23 Antwort
..................
Kindergarten-----Kindergarten....... hört doch mal bitte auf damit.........
Sweety26
Sweety26 | 18.03.2008
22 Antwort
@palle
was hat sie denn gesagt??
xBabyBoox
xBabyBoox | 18.03.2008
21 Antwort
jetzt werde ich
langsam sauer. Ein für alle mal. ich habe keinen Beleidigt und keine Kinder an gegriffen... Ich bin geflogen weil ich der Meihnung war das es zu streng ist wenn man seinen Kindern mit 19 und 20 sagt sie sollen um 23 Uhr zu Hause sein. Das das mal klar ist ja....
ginni82
ginni82 | 18.03.2008
20 Antwort
@lale
wir hatten das erst vor kurzen.´warum schreibst du sie nicht selber an müssen immer alle mit reingezogen werden. nicht böse gemeint aber so wäre es besser gewesen. ich hatte bis jetzt auch noch keine probleme mit ihr.
mutterherzhund
mutterherzhund | 18.03.2008
19 Antwort
kann nicht jeder
seine meinung einfach mal vertreten dürfen? gruppen sind doch nicht dazu da, damit alle das gleiche sagen oder doch? um diskutieren zu könne, braucht man verschiedene meinungen
MuDy
MuDy | 18.03.2008
18 Antwort
miss_glamour
sie hat unsere kinder beleidigt und mußte gehen ganz normal
palle1479
palle1479 | 18.03.2008
17 Antwort
sorry
aber man könnte meinen eure kinder sitzen am pc....... ich hab eine gruppe und du darfst nicht mehr mitmachen..... ich bin da neutral ist eigentlich egal wer was gesgat hat etc aber irgendwie kindisch oder etwa nicht??
Miss_glamour
Miss_glamour | 18.03.2008
16 Antwort
ganz toll
aus einen witzabend wird pures gezicke
mutterherzhund
mutterherzhund | 18.03.2008
15 Antwort
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wenn das jetzt solo-mami mitbekommen hätte dann aber hallo sie hätt jetzt wieder gesagt macht das nicht öffentlich sondern unter euch aus boahhhhhhhhhhhh ich weiß jetzt auch nicht was das soll ich bin zwar nicht in der gruppe aber ich hab schon öfter mit linde geschrieben und nieeeeeeeeeee probleme mit ihr gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
14 Antwort
12linde
ja zum glück sind wir nicht auf euch angewiesen 12 linde
lale03
lale03 | 18.03.2008
13 Antwort
+++++++++++++++++
und wer die Kinder aller hier anwesenden Mamas mit angreift und beleidugt wird wohl im keiner der Gruppen lange bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
12 Antwort
Lale..............
Das ist eine Unverschämtheit was du dir rausnimmst!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
11 Antwort
+++++++++++++++++
in meiner Gruppe wird nicht gestritten, niemand angegriffen oder beleidigt. wer sich nicht daran halten möchte, der muss leider gehen.Gibt ja noch andere Gruppen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schuppenshampo
10.07.2012 | 21 Antworten
Hallo gibt es hier einen Chat?
03.07.2012 | 3 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
Gibt es hier einen Chat?
09.12.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading