Stillfrage

SurfingTigga
SurfingTigga
22.09.2010 | 8 Antworten
Eine Frage an die stillenden Mamis hier.
Wie lange habt ihr gestillt? Und wie lange habt ihr Nachts gestillt so lange bis euer Kind durchgeschlafen hat oder habt ihr irgendwann Nachts Flasche gegeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich stille noch
allerdings nur noch morgens. Meine Kleine schläft seit dem sie 5 Monate alt war durch und daher brauche ich nachts schon lange nicht mehr stillen. Aber ich hätte nachts lieber gestillt, als die Flasche zu geben. lg
Klaerchen09
Klaerchen09 | 22.09.2010
7 Antwort
Hab immer gestillt Tag und Nacht
Simon ist bis 10 Monate voll gestillt worden und ist bis zum 1. Geburtstag nachts alle 2 Std. gekommen und wollte Trinken. Abgestillt habe ich ihn mit 15 Monaten, da war ich mit dem kleinen im 6. MOnat schwanger. Und Jaron wird auch ncoh voll gestillt, nachts kommt er so 1-3 mal, wenn er wächst auch öfter.
Philosoph
Philosoph | 22.09.2010
6 Antwort
...
hallo, ich hab Quentin 14, 5 Monate gestillt.Nachts wie tags.Dann haben wir beide aufgehört und er schläft bis heute noch nicht durch ;-) Lg
queenilly
queenilly | 22.09.2010
5 Antwort
am längsten habe ich...
meinen sohn bis fast zum 10 monat gestillt tags und nachts wenn er wollte, hatte glück das er recht gut eigentlich nachts schlief. die Victoria habe ich bis zum 6 monat tag und nachts gestillt ...sie hat aber seit ca dem 2 monat schon durchgeschlafen ...meine jüngste stille ich auch tags und nachts und denke werde es auch so bis 6 monate machen. lg
bombelkii
bombelkii | 22.09.2010
4 Antwort
----
also ich habe vor bis zum 5ten monat zu stillen ich stille mein sohn abends meist gegen 20 uhr und dann schläft er durch bis morgens um 5 uhr das hat er schon immer so gemacht hatte bis jetzt noch nie probleme mit ihm
bine3krause
bine3krause | 22.09.2010
3 Antwort
...
Also ich konnte meinen beiden nur bis zur 6. Woche Muttermilch geben, dann hatte ich keine mehr. Nun ja und von da an haben sie dann nachts ganz durchgeschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
2 Antwort
..
gestillt habe ich 4 tage dann habe ich noch 13wochen abgepupt und nach und nach umgestellt
pobatz
pobatz | 22.09.2010
1 Antwort
Hi
Ich habe Mia voll fast 6 monate gestillt u dann noch so 3 mal am tag .. einmal am tag, abends u nachts! Insgesamt 9 Monate .... ab dem 7. monat hab ich nur noch abends u nachts gestillt, und ab dem 8, 5 monat hab ich abends die brust weggelassen .... als mia 9 monate war hat sie nocheinmal nachts getrunken u dann durchgeschlafen ... seit dem hat sie sich selbstabgestillt! Flasche wollte sie nie .. davor u danach nicht Nachts kam Mia schon immer 1-2 mal ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading