tagesablauf von euch! mit nen baby!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2010 | 5 Antworten
wie ist da der tagesabauf?

meiner ist zur seit bei meinen 5 wochen alten sohn so:

morgens stillen wickeln .. dann ist er 2 stunden wach und hat dann wieder hunger also ieder stillen und wickeln ..
dann pennt er so 4 stunden. in der zeit gehe ich mit ihn bissel raus. dann kommen wir rein und wieder stillen und wickeln. dann esse ich was und mache haushalt. und dann wieder stillen und wiclen LOL
abend ist er dann meistens so von 19 uhr bis 22:20 wach und in der zeit habe ich ruhe mit mein freund .. oder mache haushalt weiter, , ,

zwischenndurch natürlich freunde und familie..


wie ist das bei euch? bestimmt net nders oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu
also bei uns is das so... morgens um 8uhr aufstehen...dann bekommt meine kleine ihre flasche und wird gewickelt...dann machen wir uns fertig und gehen einkaufen... so um 12uhr bekommt sie mittagessen...dann wird sie gewickelt ins bett gelegt und macht so von 13uhr bis ca 15-16uhr mittagsschlaf...in der zeit wo sie ihren mittagsschlaf macht mach ich die wohnung und leg mich ab und an dann auch mal hin manchmal schlafen wir auch zusammen...dann so 16uhr bekommt sie ihren schokofruchtbrei...dann spielen wir immer oder gehen auf den spielplatz oder auch so spazieren...dann um 18uhr ca bekommt sie nochmal nen brei und um 20uhr bekommt sie ihre abend flasche oder brot und danach die flasche...und so zwischen 21-22uhr schläft sie dann ein und dann halt bis morgens um 8uhr oder auch mal bis 9uhr oder 10uhr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
4 Antwort
ine1987
naja alle 4 stunden kommt er und hat hunger!! @Jacky ja also ich stille an einer seite dann wickel ich und dann die nächste seite. dann ist er richtig satt und pennt ein! ;)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
3 Antwort
Huhu
mensch, ist dein kleiner lange wach :-) unsere hat in dem alter fast NUR geschlafen *g* bei un sieht es so aus: Um 7 Uhr stehen mein Mann und ich auf. Unsere Maus Mittags bekommt sie dann ihren Brei und dann beschäftige ich mich wieder 2 Stunden mit ihr und dann schläft sie wieder ne weile... und dann wieder... Während sie dann schläft mache ich den Haushalt. Das heißt, aufräumen, sauber machen und für abends schon mal essen vorbereiten :-) LG yvonne
Yvi88
Yvi88 | 20.09.2010
2 Antwort
ähnlich.
nur das ich meistens erst wickel und dann stille, weil er meistens nach dem stillen einschläft.
jacky-o
jacky-o | 20.09.2010
1 Antwort
Genau
den gleichen Bericht hätte ich auch schreiben könne, ist bei uns echt Haar genauso nur das ich irgendwie nicht zum essen komm :o).Wie schläft eurer denn jetz Nachts so?
line1987
line1987 | 20.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tagesablauf?
12.07.2012 | 2 Antworten
Wie ist euer Tagesablauf mit Baby?
26.02.2012 | 4 Antworten
Tagesablauf mit Kind zuhause
15.02.2011 | 14 Antworten
Schönen Abend,
27.05.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading