Fliegen in Blumen =(

renajosi
renajosi
03.09.2010 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab in meiner schönen Blume ein paar kleine Fliegen und ich frage mich wovon das kommt und ob das schädlich für die Blume ist und vorallem, warum die Viecher da sind..

Kann mir jemand helfen?

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Salz oder Knoblauch?! Danke!!
renajosi
renajosi | 03.09.2010
2 Antwort
....
Streu knoblauch salz drauf ....paar stunden und die fliegen sind weg.....
Princess207
Princess207 | 03.09.2010
1 Antwort
...
Die Fliegen kommen aus der Erde! Entweder waren's schon drin, oder es hat sich mal eine verirrt und vermehrt. Musst aufpassen, sonst hocken's überall in den Pflanzen drinne. Feuchter Boden ist ideal für die Viecher. Ich hab - weil ich auch immer Fliegen hatte - alle Pflanzen irgendwann mal auf Hydrosteine umgetopft. Alle Fliegen wech ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gartenfrage blumen giesen
31.07.2012 | 2 Antworten
Schwanger und fliegen
28.05.2012 | 4 Antworten
Darf man fliegen?
05.04.2011 | 10 Antworten
garten und blumen
30.03.2011 | 4 Antworten
Frage zum fliegen
20.11.2010 | 10 Antworten
Gladiolen
23.08.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading