⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fliegen in Blumen =(

renajosi
renajosi
03.09.2010 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab in meiner schönen Blume ein paar kleine Fliegen und ich frage mich wovon das kommt und ob das schädlich für die Blume ist und vorallem, warum die Viecher da sind..

Kann mir jemand helfen?

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
...
Salz oder Knoblauch?! Danke!!
renajosi
renajosi | 03.09.2010
2 Antwort
....
Streu knoblauch salz drauf . paar stunden und die fliegen sind weg .
Princess207
Princess207 | 03.09.2010
1 Antwort
...
Die Fliegen kommen aus der Erde! Entweder waren's schon drin, oder es hat sich mal eine verirrt und vermehrt. Musst aufpassen, sonst hocken's überall in den Pflanzen drinne. Feuchter Boden ist ideal für die Viecher. Ich hab - weil ich auch immer Fliegen hatte - alle Pflanzen irgendwann mal auf Hydrosteine umgetopft. Alle Fliegen wech .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

frisch schwanger und fliegen?
20.11.2010 | 9 Antworten
Im 9 Monat im Urlaub fliegen?
25.01.2009 | 12 Antworten
kleine schwarze fliegen
28.07.2008 | 12 Antworten
schenkt man zur taufe blumen
03.07.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x