Zum Thema Achtung vor Silvana

sweni82
sweni82
15.03.2008 | 16 Antworten
@lassy1982

Eigentlich möchte ich mich nicht in Streitigkeiten anderer einmischen. Doch das was du hier machst finde ich nicht richtig. Wenn du ein Privates Problem mit Silvana hast, mach es doch bitte mit ihr aus. Ich bin der Meinung das es keinen was angeht. Ausserdem wissen wir ja nicht die hintergründe für eure Auseinandersetzung. Das du sie hier jetzt so schlecht machst und schlecht hin stellst ist einfach nicht ok, die meisten leute hier kennen sie nicht einmal, zumindest nicht richtig. Ich kenne Silvana und kann nur sagen das sie ein total liebenswürdiger Mensch ist. Unheimlich aufrichtig und Ehrlich. Ich möchte hier auch nicht partei ergreifen. Doch ich bin der Meinung man muss auch mal Silvana bei Stehen. Es kann nicht sein das alle auf ihr rum hacken. Ihr wollt alle in ruhe gelassen werden man wird immer aufgefordert nett zueinander zu sein, doch irgendwie finde ich das ihr es wohl nicht ernst nehmt. Man hat fast den eindruck euch macht das noch spass jemanden fertig zu machen. Ich will hier niemanden angreifen und auch keinen an den pranger stellen. Doch denkt doch einfach mal nach, würde es euch gefallen wenn jemand mit euch so umgeht.


Nochmal zu Silvana, sie total nett, liebenswürdig, aufrichtig und immer bereit anderen mit rat und tat zur Seite zu stehen. Ich möchte euch bitten last sie in Ruhe.

Lassy1982: Kläre doch deine Privaten Probleme mit ihr selber bitte ..
Frage von sweni82
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ICH WILL MEINE RUHE @ SILVANA79
DA DU MIR EBEN MITGETEILT HAST DAS ICH MEINE SACHEN NICHT BEKOMMEN WERDE ; BITTE ICH DICH HIER NOCHMAL ÖFFENTLICH DRUM - DANACH LASS MICH BITTE IN RUHE UND ICH LASS DICH IN RUHE !!! ausserdem @sweni82 stelle ich silvana79 nicht schlecht hin , ich SAGE nur die WAHRHEIT !!! Ich hatte auch gedacht das sie so ist , habe mich aber gewaltig getäuscht !!! aber egal ich will jetzt meine ruhe !!!
lassy1982
lassy1982 | 16.03.2008
15 Antwort
Genau so ist es
Silvana du hast ja so recht. Aber ich musste dich einfach verteidigen. Du bist einfach immer für alle andere da, jetzt muss auch mal einer für dich da sein. Das mit deinem Vati tut mir so leid und du weist ja ich bin immer für dich da. Für dein Vati war es eine Erlösung das weist du ja besser als ich.
sweni82
sweni82 | 15.03.2008
14 Antwort
was soll ich sagen???
Danke sweni damit habe ich echt nicht gerechnet.Danke das Du das hier sagst was ich genauso denke. Habe heute erfahren müssen das mein Vati gestorben ist und dann das noch.Ich will hier keinen Krieg, bin nicht im Kindergarten sondern bin erwachsen.
Silvana79
Silvana79 | 15.03.2008
13 Antwort
aha....
danke für die antwort... nun bin ich wieder um eine sache schlauer... grins
Schnatti1984
Schnatti1984 | 15.03.2008
12 Antwort
Für dich Schnatti84
Habibi , abgeleitet vom Adjektiv habib. Umgangssprachlich wird er auch für Bedeutungen wie Freund, Kumpel etc. benutzt.
stefanie484
stefanie484 | 15.03.2008
11 Antwort
Ich wollte das nicht nochmal aufwärmen
Ich wollte nur mal klar stellen, dass man niemand so fertig machen soll im Forum. Ich denke das ist in allen ihrem Sinn.
sweni82
sweni82 | 15.03.2008
10 Antwort
@habibimami
was heißt eigentlich habibi? bei dsds hatte das auch die familie von diesem fady aufm shirt stehen!!!
Schnatti1984
Schnatti1984 | 15.03.2008
9 Antwort
hallo immer nch nicht verstanden...
ihr sollt eure streitigkeiten selber klären das nervt echt jetzt....
habibimama
habibimama | 15.03.2008
8 Antwort
.....................................
genau so sehe ich das auch. man sollte seine Privaten Streitereien untereinander klären.
sweni82
sweni82 | 15.03.2008
7 Antwort
aso!!!
hmmm...., ich glaube auch nich das so ein forum dazu da is andere leute schlecht zu machen oder sich mit irgendwem zu streiten... hier gibt es schließlich auch noch menschen die ernsthafte fragen und probleme haben... oder seh ich das falsch?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 15.03.2008
6 Antwort
Da du Silvana nicht kennst
sag ich mal was zu diesem vorfall. Sie dacht bestimmt du bist lassy und wusste nicht das dahinter doch jemand anderes ist. Das war bestimmt nicht böse gemeint.
sweni82
sweni82 | 15.03.2008
5 Antwort
danke
das ihr mein bild toll findet. Silvana ist hier auch Mitglied und eine gute freundin von mir, und ich finde es echt miss das man auf ihr rum hacken muss.
sweni82
sweni82 | 15.03.2008
4 Antwort
++++++++++++++++
also, was Lassy und Silvana Privat haben geht mich nix an, richtig. Hatte nur Werbung für Lassys Forum gemacht und wurde daraufhin von Silvana79 angegangen, und nur deshalb möchte ich von ihr weder was hören noch was mit zu tun haben. Aber es ist ja wiedermal Samstag, lol
12Linde340
12Linde340 | 15.03.2008
3 Antwort
@sweni
übrigens nen sehr süßes bild von deinen kids....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 15.03.2008
2 Antwort
häh?????
www.wer-is-bitte-silvana.de
Schnatti1984
Schnatti1984 | 15.03.2008
1 Antwort
sweni82
du hast ja sowas von recht!!!!!! diese meinung ist gut und sollten andere auch teilen
freakylike
freakylike | 15.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 6 Antworten
Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: