Er quäckelt nachts wieder aber anders!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2010 | 2 Antworten
wir hatten ja schon mal 6 monate schlafprobleme als mika 3monate war bis er 8monate war (musste bis zu 13 mal die nacht aufstehen davon 3-4mal stillen sonst schnuller). das hat sich ja gelegt als ich abgestillt habe. er hat auch dann den schnulli selber gefunden und wirklich super durchgeschlafen (von 18.30 bis ca.7uhr). als es so warm war hatte zwischendurch mal wasser-durst aber das ich ja auch total in ordnung.

jetzt ist es so das er seit 2 wochen wieder oft weint nachts, wach im bett sitztm auf den ar will usw.. die vorletzte nacht war ganz schlimm. er hat von 22.30 bis 1.30uhr nur gebrüllt trotz zäpfchen (er bekommt nen zahn), dentinox, wasser, schnulli, kuscheln auf dem arm. er ist quasi immer wieder aus dem schlaf hoch gekommen und hat gequackt. und manchmal lag er einfach da, hat geschlafen und trotzdem geweint oder gequäckelt. habe ihm dann im schlaf den schnulli reingesteckt und er hat weiter geschlafen.

träumen die kinder in dem alter schon schlecht? er weint wirklich oft. aber er schläft eben. hm

hat noch jemand ne idee? oder hört das einfach irgendwann auf und es ist einfach wieder ne phase?

lg schnubbie und mika (in 2 wochen 1 jahr)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
ich weiß das kurz vorm ersten geburtstag die weider einen riesen Schub machen, da hat unser nämlich auch aufgehört durchzuschlafen udn war nachts wieder oft wach und tagsüber sehr quengelig. Jetzt ist der schub vorbei aber nun kommt der zahn :-( vielleicht hat deiner ja beides. Nicht nur zahnen, sondern halt auch einen Schub mit dem er nicht richtig zurecht kommt. sowas wirkt sich ja bei jedem anders aus. aber was auch immer es ist....es ghet vorbei ;-) lg
melle2711
melle2711 | 17.08.2010
1 Antwort
haben oder hatten wir auch grad
keine Ahnung warum und da muss man einfach durch. Allmälich gehts wieder, ich denke er träumt dann einfach schlecht oder hat wieder nen Wachstumsschub hinter sich Gute Nerven wünsch ich dir
Kiara66
Kiara66 | 17.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachts trocken werden
30.07.2012 | 11 Antworten
Nachts keine Windel mehr
27.06.2012 | 10 Antworten
Komische Geräusche Nachts
07.05.2012 | 5 Antworten
Wie oft Nachts flasche mit 1O Monaten
06.02.2012 | 31 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading