wie gut seid ihr im verzeihen oder drüber hinwegsehen bei männern?

juliesmum
juliesmum
14.08.2010 | 14 Antworten
blöde formulierung aber mir fiel keine besser ein (rotwerd)
mich würd das mal interessieren ..
stellt euch vor ihr lernt einen mann kennen (natürlich seid ihr solo) und er hat vll früher mal krumme dinger gedreht oder frauen am laufenden band verarscht und abgeschleppt oder iwie sowas in der richtung ..

könntet ihr damit leben wenn der mann sich geändert hat? oder könntet ihr mit so jemanden, der solch eine vergangenheit hat nicht zusammen sein!?

bin mal gespannt (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Meine Meinung
Männer die Frauen verarschen haben einen schlechten Charakter und kein Gewissen. Also selbst wenn sie die Frauen nicht mehr hintergehen, bleibt der schlechte Charakter und sie werden andere schlechte Dinge tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
13 Antwort
@buffy123
und mein Freund auch nicht
Wiebi22
Wiebi22 | 14.08.2010
12 Antwort
@buffy123
dann wäre ich jetzt nicht wie ichs bin
juliesmum
juliesmum | 14.08.2010
11 Antwort
Glaube mir
Menschen ändern sich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
10 Antwort
@magnolia81
Ja er hat mir von seiner vergangenheit erzählt und ich bin auch froh das er es mir erzählt hat
Wiebi22
Wiebi22 | 14.08.2010
9 Antwort
*g*
das waren jetzt nur bsp keine aktuellen erfahrungen von mir nur mal so nebenbei
juliesmum
juliesmum | 14.08.2010
8 Antwort
hi
sprich er hat dir seine vergangenheit erzählt? also wenn mein mann sich daran aufhängen würde wie ich vor unserer beziehung wäre, hätten wir ersten nie geheiratet und zweitens hätt ich ihn gar net haben wollen. denn was vorbei ist ist vorbei und noch dazu wenn es vor der gemeinsamen zeit war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
7 Antwort
Guten abend
Also ich kann nur sagen das ich mich richtig entschieden habe.... Ich bin mit meinem Freund schon fast 4 jahre zusammen, ich habe ihn kennegelernt da ist er gerade aus dem Gefängnis gekommen, ich war auch zuerst skeptisch, aber ich bin heute froh das ich mich richtig entschieden habe. Es war zwar eine schwere zeit, aber er hat sich um 360 Grad gedreht und es läuft alles super, Ich finde menschen können sich ändern und er ist das beste beispiel dafür. Es heißt ja nicht wenn man einmal scheiße baut, baut man immer scheiße. lg
Wiebi22
Wiebi22 | 14.08.2010
6 Antwort
Hmmm...
wenn ich ihn zu der Zeit noch nicht kannte und er mir das alles von sich aus erzählt würde ich darüber warscheinlich hinweg sehen. Mein Schatz war früher auch kein lieber und heute ist er der beste Papi den ich mir für unsere Tochter wünschen könnte! Also Menschen können sich ändern wenn sie wollen! Versuchs doch einfach...
delila
delila | 14.08.2010
5 Antwort
boa..
schwierige Frage...also wenn ich wüßte was er so gemacht hat alles ...und diese dinge mir persönlich zu krass sind würde ich nie was mit ihm anfangen ...denn ich muss ja vertrauen aufbauen und das kann ich nicht wenn ich diese Sachen weiß denn wer garantiert mir das er diese sachen nicht wieder macht und dann mit mir??? Also da muss ich Nadyeschka recht geben ich könnte es nicht verzeihen und würde mit mit so jemanden nichts anfangen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
4 Antwort
Natürlich hat man anfangs das noch im Hinterkopf,
aber man lernt ihn dann ja auch besser kennen und einschätzen. Wäre für mich kein Problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
3 Antwort
also
jeder hat seine vergangenheit und auch alle wir hier haben den eine oder anderen fehler gemacht..und ich bin der meinung je älter man wird ums so reifer und verantwortungsbewusster wird man..verlasse mich da auf mein bauchgefühl...sicher nicht immer die richtige endscheidung..aber auch ich war früher anders und bin heute ne ruhige und Liebe--so ist das bei vielen..wenn er sich geändert hat und das auch so bleibt ist es doch super..meistens bekommt man das auch schnell mit ob er noch "die alten schienen" fährt.
stippy25
stippy25 | 14.08.2010
2 Antwort
naja
wenn es ein fremder mann ist, kenn ich ja seine vergangenheit nicht, es sei denn er erzählt sie mir ... man sagt ja immer, menschen ändern sich nicht, aber das glaub ich nicht. es gibt viele menschen, die ich persönlich kenne, die sich über die jahre sehr verändert haben, in jeder hinsicht. deswegen denke ich, ja, mit so einem mann könnte ich zusammen sein ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
1 Antwort
*
Ich war mal mit so einem Mann zusammen und ich kann mir nicht vorstellen das er sich jemals ändert! Das Vertrauen wäre hinüber und deswegen könnte ich mit so einem Mann nicht zusammen sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So heute 4 tage drüber =D
27.03.2012 | 15 Antworten
5 tage drüber
17.02.2011 | 4 Antworten
vielleicht hilft es ja drüber zu reden
12.08.2010 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading