nachts jedesmal bäuerchen machen lassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2010 | 7 Antworten
wollte euch fragen ob eure babys nachts nach dem stillen immer ein bäuerchen machen müßen? mein kleiner ist 10 wochen alt und kommt alles 2, 5-3 stunden. er schläft dann auch beim stillen ein, muß er dann trotzdem noch ein bäuerchen machen oder kann ich ihn einfach hinlegen. muß auch noch dazu schreiben das mein kleiner viel spuckt, nachdem er getrunken hat und sich bewegt.





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Agi26
Meine Große hat mit 8 Wochen durchgeschlafen. Und wenn das ein Trick ist, dann funktioniert er bei unserem Kleinen nicht. Der schläft mit fast 8 Monaten nicht durch.
silvie1912
silvie1912 | 06.08.2010
6 Antwort
ya
meine ist 5 monate und schläft immer durch naja fast immer zum essen weckt sie sich schon auf das mit dem viel milch spucken kommt davon das sie kein bäuerchen machen aber ist halb so schlümm
daiana
daiana | 06.08.2010
5 Antwort
...
ne^^ glaub da hab ich einfach nur ganz dolle glück mit meiner kleinen. sie kam am anfang auch nur einmal nachts. und nu schläft se seit ca 2 wochen von abends ca halb 10 bis morgens um 9, halb 10... sie verlang kurz bevor sie schlafen WILL die brust. die macht sie dann auch gut "leer" sodass sie genug für die nacht hat.
Rose294
Rose294 | 06.08.2010
4 Antwort
@Rose294
ich lese hier die ganze zeit das eure baby schon soooo früh durchschlafen. man wie macht ihr das? ich will auch!!!!! gibt es da einen trick?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
3 Antwort
meine
kleine ist auch 10 wochen und wenn sie mal nachts kommt dann versuche ich ihr ein bäuerchen zu entlocken, aber meist kommt nix, das ist auch nicht schlimm. sie schläft immer gleich weiter
jennie81
jennie81 | 06.08.2010
2 Antwort
versuchs doch einfach mal ohne
versuch macht klug ...
Persephone82
Persephone82 | 06.08.2010
1 Antwort
...
meine kleine wird montag 12 wochen alt. gut, sie schläft durch. aber generell nach dem stillen im liegen braucht sie kein bäuerchen. und sie kann auch unheimlich gut spucken ;)
Rose294
Rose294 | 06.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachts keine Windel mehr
27.06.2012 | 10 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
was kann ich noch tun
30.01.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading