Lassy1982 das hätte ich nicht gedacht!

Silvana79
Silvana79
15.03.2008 | 15 Antworten
Du hattest heute noch mit mir geredet und dann machst Du mich hier dumm.Danke und schickst noch Leute zu mir ins Forum.Aber alle meine haben das schon gesagt und mich vor Dir gewarnt und nun weiß ich warum.Das machst Du alles nur wegen so einem lächerlichen Paket.Aber danke das Du nun mal wieder das 3.Mal dein wahres Ich gezeigt hast.Jetzt hast Du es geschafft das unsere Freundschaft vorbei ist.Ich wollte erst einmal Abstand von Dir da hier vieles angekommen ist was Du über mich erzählst und dann geht es hier weiter?Danke.Ich habe Dir das Forum hingestellt und dann das hier?Das hätte ich nicht gedacht aber so kann man sich in einem Menschen täuschen.VIELEN DANK FÜR DIE LÜGEN DIE DU HIER AN ANDERE VERBREITEST.Nur nebenbei haben mir viele geschrieben das sie merken das Du ein Spiel spielst und das nicht die Wahrheit ist.Nun weiß ich ja wie Du bist .Ich finde es traurig sowas öffentlich zu machen denn die anderen wissen gar nicht den wahren Grund das es hier nur um ein Paket geht das ich jemanden verschickt habe die gar nichts zu Weihnachten hatte und Du mußtest deswegen neidisch werden und dann mit Stunk anfangen.

Es tut mir leid das ich es hier nochmals schreibe.Mein Vater liegt im Sterben und ich muß jeden Tag damit rechnen das er stirbt und sie macht mich hier so fertig.Da kann man sich im Mamiweb nicht wohl fühlen.Ich dachte ich bin in einem schönen Forum denn das hier ist das beste, finde ich.Warum muß man sich immer öffentlich bekriegen?Sorry das ich das hier schreibe.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@silvana79
es tut mir leid das dein vater verstorben ist , mein herzliches beileid dazu, aber ich muss jetzt auch hier was richtig stellen . du hast zu mir immer gesagt , ich bekomme die ware -/ kleidung und ich habe über ein halbes jahr gewartet gehabt , nix passierte , und wenn ich dann mal zwischen durch höfflich nachfrage , werde ich angegiftet. ich hatte durch zufall das mit der einen gelesen , das du da was hinschicken wolltest , hatte es ja auch verstanden , aber konntest du mir das nicht sagen und nicht einfach immer zu mir sagen , habe kein geld , keine zeit , etc . ich war deswegen sauer , ja aber ich habe es auch der einen gegönnt , da sie es brauchte und nix hatte. ausserdem habe ich dir niemanden in dein forum geschickt , warum sollte ich , ich kann mich auch noch alleine wehren . ich wollte es ja auch mit dir in ruhe klären , aber entweder blocktest du oder es eskalierte. ich wollte einfach nur wissen wann ich mit dem paket rechnen konnte. nun aber will ich es nicht mehr , will nur noch meine ruhe, schick mir bitte die sachen dich ICH GESCHICKT hatte zurück und mein geld auch. danke ausserdem war es mein damaliges forum nicht mein jetziges. aber egal ich will nur noch ruhe . möchte mich zwar entschuldigen bei dir , das es so ausgeartet ist aber ich habe auch einiges um die ohren in sehr kurzer zeit sind meine schwiegermutter , mein vater , und meine tante verstorben ausserdem sind wir noch im umzugsstress usw. , es geht nicht nur dir so sch.... anderen auch !
lassy1982
lassy1982 | 15.03.2008
14 Antwort
Huhu................
Frieden Bitte!
marquise
marquise | 15.03.2008
13 Antwort
Vorbei schluß aus ende wir haben alles vergessen was gewesen ist und alle wieder lieb sein
!!!!!!!!!!!!!!!!!
leosas
leosas | 15.03.2008
12 Antwort
oh jaaaa
aber nur wenn ihr mir verzeiht.Ich will echt mit keinem von Euch Streit.Sie ist die jenige die mich nicht in Ruhe läßt obwohl ich ihr aus dem Weg gehe. Wie gesagt ich bin wieder lieb denn ich möchte hier keinen Streit haben denn ihr wißt ja eh das ganze nicht wirklich.Ich bin die jenige die sich gern entschuldigt den dieses Mamiforum ist mir echt ans Herz gewachsen. ICH SEID ALLE ECHT LIEB!!!
Silvana79
Silvana79 | 15.03.2008
11 Antwort
*knuddl*
wollen wir uns jetzt alle wieder lieb haben?! lg Melanie
melanie7
melanie7 | 15.03.2008
10 Antwort
klar habe doch
gesagt ich wollte das nur richtig stellen denn ich habe keine Lust das ich hier nachher komplett doof da stehe wo ich nichts gemacht habe.Wir sind beide Schuld und deswegen entschuldige ich mich hier öffentlich bei Euch.Ich hoffe ihr nehmt es an denn nur meine Angst ist es das ihr nachher nicht mehr mit mir schreibt oder mich fertig macht deswegen.Deswegen hatte ich das nochmal geschriben.Wie gesagt an alle ENTSCHULDIGUNG!!!
Silvana79
Silvana79 | 15.03.2008
9 Antwort
da hast du recht mit der freundschaft kündigen und nicht aufhöre zu meckern
das ist als wenn man sich scheiden lässt und trotzdem noch nitnander ins bett hüpft.
leosas
leosas | 15.03.2008
8 Antwort
mensch.....
ihr kennt euch doch persönlich.eure telefonnummer und ardessen, oder???...könnt ihr euren zickenkrieg nicht alleine klären??? wer hier wen anlügt, kann man doch hier eh nicht nicht klären... entweder ihr telefoniert mal, oder schreibt per msn, icq oder email... ihr kündigt euch gegenseitig die ganze zeit die freundschaft, aber keiner hört wirklich auf hier zu meckern.......
emely-maus
emely-maus | 15.03.2008
7 Antwort
Zickenalarm
müssen erwachsene Menschen besonders Frauen so zickig reagieren. Lassy du hast das einzige richtige gemacht. Lass sie ihren Weg gehen und du deinen. Gruß Ulrike
sunshine65_5
sunshine65_5 | 15.03.2008
6 Antwort
...........
hab das ganze heute mitverfolgt. ich finde es geht nicht wirklich hervor wer jetzt an was schuld ist. ich wüsste zumindest nicht wem ich glauben sollte. ist mir auch eigentlich egal. meiner meinung nach solltet ihr das einfach belassen wie es ist, ihr könnt halt nicht miteinander und jeder sollte sein leben weiter leben. die streiterein hier im forum bringen sowieso nichts außer dass andere mitzicken.
DeRi123
DeRi123 | 15.03.2008
5 Antwort
Nein Nein
Ich wollte das nur rein schreiben und werde nichts weiter schreiben.Ich möchte hier kein Stunk machen denn ihr alle liegt mir echt am Herzen.Ich wollte es nur schnell los werden.Sorry wollte echt keinen angreifen und wie gesagt mehr schreibe ich nicht, keine Angst, grins.
Silvana79
Silvana79 | 15.03.2008
4 Antwort
Das ist hart
Tut mir leid für dich!!!
willowtree
willowtree | 15.03.2008
3 Antwort
könnt...
ihr bitt euren streit woanders austragen das nervt echt.....
habibimama
habibimama | 15.03.2008
2 Antwort
@leosas
was hast du denn erwartet??? hihi es ist freitag abend, ist doch klar!
4girls4me
4girls4me | 15.03.2008
1 Antwort
Oh nein
Zickenterror!
leosas
leosas | 15.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hatte ja am 17 11 ne Ausschabung
21.11.2010 | 2 Antworten
Hatte von euch
26.04.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: