so eine falsche schlange

lassy1982
lassy1982
14.03.2008 | 30 Antworten
bin stinksauer , ich sag doch das sie ein falsches biest ist. könnt euch ja noch die nachricht durchlesen , die sie mir per msn schickte und dann bildet euch mal selber eure meinung
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
PERSÖNLICH ....
würde ich es gerne klären , aber sie blockt . ICH MACHE ES JETZT KURZ UND BÜNDIG , silvana79 SOLL MIR MEINE SACHEN UND DAS GELD WAS ICH IHR GESCHICKT HABE ZURÜCK SCHICKEN UND DANN WAR ES DAS !!! ich will endlich ruhe !!!
lassy1982
lassy1982 | 14.03.2008
29 Antwort
++++++++++++
ich find ist ok
12Linde340
12Linde340 | 14.03.2008
28 Antwort
........
ausserdem habe ich mich mit abgefunden , das ich keine patentante geworden bin , mich KOTZT es nur an , DAS ICH KLEIDUNG BEKOMMEN SOLLTE und ich hingehalten werde UND ICH IHR DANN EXTRA NOCH GELD SCHICKTE und ich IMMER NOCH NIX BEKAM. AUSSERDEM DAS SIE LÜGEN VERBREITET UND ICH MICH DARÜBER NICHT ÄUSSERN DARF , DESWEGEN TUE ICH MICH HIER ÄUSSERN.
lassy1982
lassy1982 | 14.03.2008
27 Antwort
jep ... da wurde auch zu tiefst beleidigt ....User zu User ...
Hier kennen sich die Beiden persönlich und das ist eine andere Ebene... das kann man anders regeln ... nämlich persönlich ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2008
26 Antwort
........
wie oft noch ich hatte das hier im mamiweb geschrieben , und NIX IM MSN , als ich das hier im mamiweb geschrieben hatte kam die nachricht von ihr per msn . ich hatte ihr eben nix per msn geschrieben ich habe das hier nur im mamiweb geschrieben
lassy1982
lassy1982 | 14.03.2008
25 Antwort
@ solo-mami
is net böse gemeint aber gestern bei leosas war das noch in ordnung das es öffentlich gemacht wurde??????
palle1479
palle1479 | 14.03.2008
24 Antwort
Sicher meinst Du es gut ...aber auch mit gewissen Hintergründen, die nur Du kennst
Soweit ich das mitbekommen habe, geht es um den sohn Deiner Freundin, der eigendlich Dein Patenkind werden sollte und nun anscheind doch nicht wird - richtig??? Was Du nun hier machst ist allerdings auch nicht fair.... Du schreibst hier private nachrichten rein und komischerweise nur was sie geschrieben hat und Dein Text fehlt völlig. Das bedeutet dass hier alle nur die Hälfte wissen und daher eigendlich nichts dazusagen können. Das wollte ich mit meiner Frage vorhin aussagen..... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2008
23 Antwort
msn ...
sorry aber ich hatte ihr vorhin nix geschrieben sondern nur das hier im mamiweb darauf hin schickte sie mir das im msn
lassy1982
lassy1982 | 14.03.2008
22 Antwort
sorry
aber ich habe es hier geschildert und es haben auch andere hier mit ihr stress aussedem will ich euch nur alle warnen , das ihr nicht auf sie herein fallt . ich meine es nur gut , aber ich weiß wenn man es gut meint ist das auch falsch
lassy1982
lassy1982 | 14.03.2008
21 Antwort
@solo mami
nich böse gemeint aber es geht um mehrere hier im mamiweb zb auch linde und andere lg
mari2112
mari2112 | 14.03.2008
20 Antwort
Also ich habe mri durchgelesen was passiert ist
ABER !!!!!!!!!!!!! ich gebe Solo Mami voll recht, es ist unterste Schublade was du hier abziehst, echt peinlich! Zumal du auch nur die Msn Sätze von ihr reinstellst, deine lässt du ganz dezent weg? Ist schon alles sehr sehr kindergarten like! Sorry
mich23
mich23 | 14.03.2008
19 Antwort
Meiner Meihnung nach...
Meiner Meihnung nach fehlt bei der was im Kopf.
Kidsmami
Kidsmami | 14.03.2008
18 Antwort
Was soll das ?????
Nur weil DU Streß mit ihr hast - keiner weiß was vorgefallen ist - mußt Du hier nicht jemanden öffentlich versuchen fertig zumachen. Fast keiner kennt diese Userin und wenn zwischen euch privat alles nicht mehr so hinhaut , dann macht das bitte unter Euch aus. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.03.2008
17 Antwort
++++++++++++++++++++++++
bei sowas ab zur Polizei, alle Bedrohungen und alles ausdrucken mitnehmen und ab
12Linde340
12Linde340 | 14.03.2008
16 Antwort
.........
ja und nur weil ich euch ALLE vorwarne , will sie mich nun fertig machen . sie ist naja ... ich denke es mir ...
lassy1982
lassy1982 | 14.03.2008
15 Antwort
normal
ist die nicht, oder????
MuDy
MuDy | 14.03.2008
14 Antwort
......
ja lol , das frage ich mich auch :) ich weiß es nicht . normal niemanden
lassy1982
lassy1982 | 14.03.2008
13 Antwort
Häääääääääääää??????????
Wen hast du denn geschickt?????
elke-1979
elke-1979 | 14.03.2008
12 Antwort
hier nochmal die msn nachricht die sie mir danach schrieb
Silvana sagt: du bist echt das allerletzte Silvana sagt: das hätte ich nicht gdacht Silvana sagt: danke das wird folgen haben Silvana sagt: würde nun auch nicht mehr antworten aber die Rache kommt Silvana sagt: danke das Du jemand geschickt hast
lassy1982
lassy1982 | 14.03.2008
11 Antwort
++++++++++++++++++++
schaut auf Seite 4, da steht einiges
12Linde340
12Linde340 | 14.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotzkopf
21.08.2012 | 5 Antworten
Hab ich da ne falsche Einstellung?
16.05.2012 | 28 Antworten
ebay versandkosten nachzahlen?
04.04.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: