Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » A*C*H*T*U*N*G* V*O*R SILVANA79

A*C*H*T*U*N*G* V*O*R SILVANA79

lassy1982
sie sucht nur ihre vorteile und nutzt die leute aus , sie ist KEINE wahre freundin.
Ich bin auf sie auch hereingefallen , sollte patentante werden , habe über mehrere 100 euro für den kleinen ausgegeben gehabt und dann hieß es kurz vor der taufe april april.
sie wollte sich von ihrem mann trennen , und flirtete mit einem bekannten von mir dann erzählte sie aber , ich wollte sie mit ihrem mann auseinander bringen , sollte baby und kinder klamotten geschenkt bekommen , wartete über ein halbes jahr , nix passierte , immer war es was anderes wie kinder krank , ops, kein geld etc. nun hatte ich 10 euro fürs porto überwiesen , darauf hin wollte sie es rausschicken , wieder nix , sprach sie an , sie wurde sauer, nun sagt sie sie habe kein geld , hätte andere probleme ob ich keine anderen gedanken hätte als das blöde paket. sie sagt sie habe das kindergeld noch net und erziehungsgeld wurde ihr gestrichen , da sie wg. einer 2 kontopfändung die bank gewechselt habe.

immer wenn sie hilfe brauchte war ich gut genug und danach tritt sie einen in den allerwertesten .

ich könnte heulen , weil es so weh tut , aber so kann es auch net weiter gehen !
von lassy1982 am 14.03.2008 21:03h
Mamiweb - das Babyforum

37 Antworten


34
Silvana79
Danke danke
Das ihr hier mir bei steht.Ich bedanke mich da sehe ich echt meine wahren Freunde.Ihr seid so super lieb @Mausi, @sweni@DreifacheMami.
von Silvana79 am 16.03.2008 13:58h

33
DreifacheMami
RE : Lassy
Hallo, kennen tust du mich auch ...du weisst haargenau, das du ganz kleine Brötchen backen musst. Kannst du deinen Mist, den DU in jedem FORUM rumplapperst nicht für dich behalten ??????? Ich finde es echt eine Sauerrei , das DU gerade DU , hier soweit dich aus dem Fenster lehnst. Halt den Ball flach und lass einfach die Mamis hier in Frieden ! Sowas gehört hier einfach nicht hin.Wenn DU streit suchst , dann lass dir andere Sachen einfallen , wo du diesen Streit auch vom Zaun brechen kannst. Sowas ist unter aller !!!
von DreifacheMami am 16.03.2008 00:19h

32
Mausi1181
Also sorry ich misch mich auch mal ein
Also ich denke, jeder sollte erst mal vor seiner eigenen Haustür kehren bevor er andere Menschen angreift! Du bist ja auch nicht ohne, du hast mehrfach Regeln eines anderen Forums gebrochen, obwohl ich dich darauf hingewiesen habe, das das strafrechtlich nicht ok ist, was bitte soll sowas! sorry aber da sollte man selber erst mal bei sich anfangen, ich verfolge diese Geschichte jetzt schon eine weile und ich kann dir sagen, nicht Silvana stiftet unruhe sondern das bist du ganz alleine! Man kann dinge auch anders klären, als so wie du es hier machst, dies was du gerade tust nennt sich verleumdung und ich kann es auch nicht verstehen, das sich hier nciht mal die Admins einmischen und diesen Beitrag veerschwinden lassen. Denn sowas darf es in einem Forum einfach nicht geben! Denn das ist eine sache wo man sich hart an der Strafbarkeit vorbeischiebt! Wenn du ein problem mit ihr hast, es gibt telefon, PN email post etc, dann benutzt doch einfach sowas! und ich denke das Silvana im moment bestimmt besseres im Kopf hat als sich um deinen Kindergartenkram zu kümmern, denn immerhin ist ihr Vater gestorben! Also sowas ist echt unterhalb der Gürtellinie, vor allem weil Silvana eine Person ist, auf die man wirklich zählen kann! Ich kenne sie nämlich auch und weiß wovon ich spreche, schon alleine das ich mich angemeldet habe um mich für sie einzusetzten dürfte doch wohl alles sagen! Also sorry, aber für mich bist du echt einfach nur fertig, so einen kindergarten hab ich noch nicht erlebt
von Mausi1181 am 15.03.2008 21:53h

31
sweni82
@lassy1982
Eigentlich möchte ich mich nicht in Streitigkeiten anderer einmischen. Doch das was du hier machst finde ich nicht richtig. Wenn du ein Privates Problem mit Silvana hast, mach es doch bitte mit ihr aus. Ich bin der Meinung das es keinen was angeht. Ausserdem wissen wir ja nicht die hintergründe für eure Auseinandersetzung. Das du sie hier jetzt so schlecht machst und schlecht hin stellst ist einfach nicht ok, die meisten leute hier kennen sie nicht einmal, zumindest nicht richtig. Ich kenne Silvana und kann nur sagen das sie ein total liebenswürdiger Mensch ist. Unheimlich aufrichtig und Ehrlich. Ich möchte hier auch nicht partei ergreifen. Doch ich bin der Meinung man muss auch mal Silvana bei Stehen. Es kann nicht sein das alle auf ihr rum hacken. Ihr wollt alle in ruhe gelassen werden man wird immer aufgefordert nett zueinander zu sein, doch irgendwie finde ich das ihr es wohl nicht ernst nehmt. Man hat fast den eindruck euch macht das noch spass jemanden fertig zu machen. Ich will hier niemanden angreifen und auch keinen an den pranger stellen. Doch denkt doch einfach mal nach, würde es euch gefallen wenn jemand mit euch so umgeht. Nochmal zu Silvan, sie total nett, liebenswürdig, aufrichtig und immer bereit anderen mit rat und tat zur Seite zu stehen. Ich möchte euch bitten last sie in Ruhe. Lassy1982: Kläre doch deine Privaten Probleme mit ihr selber bitte.....
von sweni82 am 15.03.2008 20:22h

30
lassy1982
..........
ich habe NIEMANDEN in dein forum geschickt , warum sollte ich , habe besseres zu tun als dir da leute hinzuschicken die dich schlecht machen , und wenn , kann ich mich auch selber wehren , ich sage nur die wahreheit und habe etliche beweise, du bist doch diejenige die mir meine mitglieder abwirbt und nicht ich
von lassy1982 am 14.03.2008 22:43h

29
Silvana79
Oh Mann ein Kinderkram
Die Leute kennen mich gar nicht und wissen gar nicht wie alles angefangen hat.Nur weil ich jemand geholfen habe und ein Paket geschickt habe fängst Du dann an mich öffentlich an dumm zu machen in meinem Forum und nun schickst Du schon Leute ins Forum um das die sich anmelden und mich dumm machen.Ich habe viele wahre Freunde aber Du bist das allerletzte was ich je gesehen habe.Andere Leute die hier ihre Antwort geben kennen mich gar nicht und nicht den wahren Grund als würde ich erst mal da hinterfragen was da los ist.Sie wurde mit Grund vom Forum gesperrt das hatte Gründe.Erst fragen dann mit reden.Ich bin ehrlich und das wissen sehr viele Leute.
von Silvana79 am 14.03.2008 22:09h

28
mari2112
ich glaube lassy aus dem gleichen grund das ich linde mehr
vertraue als dir silvana wenn du linde und lassy angreifst mit so nem wortschatz find ich das es alles sagt. du lenkst von thema ab. wo ist ihr paket was sie bezahlt hat? hast du da ne antwort drauf? stell linde nicht als lügnerin hin denn das ist nicht die wahreit
von mari2112 am 14.03.2008 21:57h

27
lassy1982
das schrieb sie mir grad per msn
Silvana sagt: du bist echt das allerletzte Silvana sagt: das hätte ich nicht gdacht Silvana sagt: danke das wird folgen haben Silvana sagt: würde nun auch nicht mehr antworten aber die Rache kommt Silvana sagt: danke das Du jemand geschickt hast
von lassy1982 am 14.03.2008 21:49h

26
12Linde340
+++++++++++++++++
na was nun? Oh gleich ist mein Briefkasten bestimmt wieder voll, also was du Privat mit wem zu klären hast, geht mich nix an, richtig. Aber wenn du mich direkt angreifst gehen wie in die Öffentlich keit, kann dann jeder lesen was du bist. Habe nix zu verbergen oder zu verlieren, du schon
von 12Linde340 am 14.03.2008 21:43h

25
Silvana79
danke ist ok
solche sachen habe ich nicht gemacht du machst mich in aller öffentlich madich und schickst leute in mein forum du hast doch nicht mehr alle.Danke nun weiß ich wie sehr Du einen kleiden kannst.Dann mußt Dich echt nicht wundern wenn alle Dich haßen!Du bist das aller letzte!!!
von Silvana79 am 14.03.2008 21:42h

24
12Linde340
++++++++++++++++++++++
na Silvana, ich denke du gehts die Leute hier nicht an? Wenn du mit wem Probleme hast, dann nimm Kotakt mit ihm auf und Klär es sachlich, und sollche Schlagwörten fallen wohl nur in deinen Wortschatz, kannte die überhaupt nicht, hatte nur Werbung gemacht für `deine`Freundin. Hast mich angegriffen und zu Sachen bezüchtigt, oder nicht?
von 12Linde340 am 14.03.2008 21:40h

23
lassy1982
@silvana79
tue mir ein gefallen schick mir die sachen die ich euch runtergeschickt habe wieder zu und auch das geld und dann will ich mit so einer person nix mehr zu tun haben !!! adresse und bankdaten hast du
von lassy1982 am 14.03.2008 21:39h

22
lassy1982
.........
ich habe auch genug beweise per msn icq und forum , aber auch andere beweise habe ich , ich bin nicht falsch , aber du , ich hatte immer versucht es in ruhe zu klären aber du wolltest nicht.
von lassy1982 am 14.03.2008 21:37h

21
Silvana79
WOW klasse
Du kannst aber hier sehr toll lügen denn nur nebenbei hast Du in meinem Forum mich angegriffen und nun suchst Du Rache.Wer hier Lügen verbreitet das fragt sich.Ich habe viele Beweise in meinem Forum das Du die jenige bist die hier andere angreift.Du hast hier selber schon mehrfache Verwarnungen bekommen und nimmst das noch nicht einmal wahr.Wenn Du so ein Schwein bist brauchst Dich nicht zu wundern das andere so sind.Ich bin ehrlich aber Du bist hinterlistig und nicht umgekehrt.Ich habe viele Beweise und warum Du keine Patentante gewurden bist weiß Du ganz genau.Ich habe gar keinen Bock mehr mit Dir darüber zu reden denn solche Dinge sind mir echt unter der Gürtellinie und mir zu blöd.Nun denkst Du das Du hier Lügen über mich verbreiten kannst?Finde ich ja echt super.Danke.Ich bereuhe es sowas wie Dich kennen gelernt zu haben.
von Silvana79 am 14.03.2008 21:33h

20
JaMa
das glaub ich dir aufs wort....
ist nach sowas immer schwer. aber jetzt bist du schon mal vorgewahrnt, dass du etwas vorsichtiger sein musst.
von JaMa am 14.03.2008 21:30h

19
12Linde340
++++++++++++++++++++
habe zwar kein Forum, hätte ich aber auch so gemacht, finde es feige, wenn man mit jemanden eine Meinungsverschiedenheit hab sollte man sachlich in Rhe drüber sprechen ohne sich gegenseitig zu beleidigen oder anzugreifen, es gibt Leut die können das und dann gibts halt die anderen, schade, wirklich schade
von 12Linde340 am 14.03.2008 21:29h

18
lassy1982
..........
ich bin ehrlich , ich habe auch angst überhaupt noch jemanden zu vertrauen .
von lassy1982 am 14.03.2008 21:28h

17
JaMa
am besten du ignorierst sie
auch hier bei mamiweb, sonst tut es dir nur noch mehr weh! ich weiß von was ich rede... zieh das ganze seit 12 jahren hin und her mit meiner angeblichen besten freundin....
von JaMa am 14.03.2008 21:27h

16
lassy1982
.....
ja die anderen sind nur blöd, glauben ihr und hören sich nicht einmal die andere seite an . war ja in ihrem mamiforum sowie sie in meinem , ich wurde nach dem sie die sache so gedreht hatte das ich der buhmann bin , gesperrt , das ich mich nicht mehr wehren konnte, bin dann somit mit einer anderen identität rein , um raus zu bekommen was sie hinter meinen rücken schreiben. naja ich habe sie dann auch gesperrt in meinem forum.
von lassy1982 am 14.03.2008 21:25h

15
JaMa
ganz ehrlich,
das ist absolut mieß von ihr. wäre mir das passiert würde ich alle ihre freunde anschreiben und ihnen erklären, was sie so alles treibt, denn das ist absolute verarsche was sie da macht und mann kann auch schnell das vertrauen verlieren. und wenn dann wirklich was ist, ist keiner mehr da zum helfen... tut mir auf jeden fall echt leid für dich, das wünscht man keinem!
von JaMa am 14.03.2008 21:22h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter