wieso

Gurkenbibo
Gurkenbibo
14.03.2008 | 11 Antworten
haben eigentlich sehr viele hier sich selber im foto als ihr kind (kinder) ..

verstehe ich nicht!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Babybilder sind...
doch im Profil/fotoalbum?! Mein Profil - mein Bild! Ich persönlich finde es schöner ein Gesicht zu der Person zu haben mit der ich mich schreibe! Aber wie schon gesagt, kann ja jeder machen wie er mag, oder?
bianca29
bianca29 | 14.03.2008
10 Antwort
foto....
weil erstens ich hier schreibe und nicht mein kind, und zweitens zum schutz meines kindes, es gibt massig irre auf der welt! ist doch eigentlich auch egal, oder?
kriatal
kriatal | 14.03.2008
9 Antwort
ich wollte sagen
es heißt doch hier MAMI-web und nicht BABY-web. Und für die süßen Kinderfotos haben wir ja auch dann die Alben oder so. Ich finde - hier kann jeder ein Foto reinstellen wie er möchte. Ich freu mich ja auch - wenn ich sehe - wie die Person aussieht mit der ich öfter schreibe!!! Auch wenns mich immer interessiert wie die Kids aussehen...
LadyCuba
LadyCuba | 14.03.2008
8 Antwort
zudem
melden sich ja hier die mamis an, und suchen nach rat, kontakten etc und nicht die kinder.....
JungeMutti18
JungeMutti18 | 14.03.2008
7 Antwort
bild vom baby
geht noch nicht, da mausi erst in 23 tagen termin zum "schlüpfen" hat ^^
JungeMutti18
JungeMutti18 | 14.03.2008
6 Antwort
Das Profil hier ist doch von mir
und nicht von meinem Kind, das ja noch in meinem Bauch ist.
Entchen77
Entchen77 | 14.03.2008
5 Antwort
foto!
ich verstehe deine frage nicht so ganz... wieso manche sich selber auf dem bild haben? naja...ICH bin hier, ICH stelle fragen und zwar als ich selber und deswegen auch ein bild von mir und nicht von meinem kind
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.03.2008
4 Antwort
ich kann kein
foto rein machen weil ich noch keins habe aber im sep. bekommt ihr dann ein neues profil foto
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
3 Antwort
also ich hab ein bid von mir
weil ich mich hier angemeldet habe, ich die fragen stelle/beantworte, und nicht mein kind ;-) aber muss doch jeder selbst wissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
2 Antwort
Versteh deine.........................
Frage nicht! Was findest du komisch das mamis ihre Kinder als Profil bild haben oder das sie selber drauf sind?
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 14.03.2008
1 Antwort
foto...
kann ich dir auch nicht sagen ist mir aber auch schon aufgefallen!
stern832
stern832 | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieso wills einfach nicht?
09.09.2009 | 4 Antworten
wieso haben ältere frauen?
20.08.2009 | 111 Antworten
Wieso tut er das? : -(
03.08.2009 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: