Baden in öl

Knutschmaus88
Knutschmaus88
25.07.2010 | 6 Antworten
Ich habe eben schön gebadet :)

Wollte euch nur mal erzählen, dass ich mir Babyöl mit ins Wasser gemacht hab und nun soo weiche Haut hab :) Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
weisst du
was noch toller is? n becher sahne und n schuss olivenöl. hab die ersten lebensmonat meinen kleinen so gebadet und hab mich auch oft mit dazu reingelegt. is total super!!
larajoy666
larajoy666 | 25.07.2010
5 Antwort
!
mach ich auch später wieder ... - echt gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
4 Antwort
nehme
nächstes mal olivenöl, das richt zwar nicht so toll ist aber sehr gut für die haut!ich habe mein baby immer in olivenöl gebadet. olivenöl eignet sich auch wunderbar um sonnengestresste haut wieder zu beruhigen. außerdem eignet es sich auch um eine haarkur zu machen, einfach haare mit olivenöl einreiben und ein paar stunden einwirken lassen, dannach muß man de haare zweimal waschen
florabini
florabini | 25.07.2010
3 Antwort
@magnolia81
Mach ich gleich morgen :)
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 25.07.2010
2 Antwort
baden
mach mal zum öl noch etwas sahne ode rmilch mit rein. so habe ich lange zeit mein baby gebadet. es duftet genial und macht ne herrliche haut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
1 Antwort
ABER
nicht in die Haare :)
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 25.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading