batteriesäure entfernen wie?

DooryFD
DooryFD
22.07.2010 | 3 Antworten
hallo! in einem spielgerät der kinder ist batteriesäure ausgelaufen .. habs schon größtenteils einfach mit ner zahnbürste und nem tuch weggemacht, aber an den kontakten und am plastik darunter hängt es noch .. weiß wer wie man das abbekommt? darf man da überhaupt mit wasser oder igrnedwas dran? gibts da was spezielles? ich will das net wegwerfen :(
http://www.amazon.com/Fisher-Price%C2%AE-Baby-Gymtastics-Rockin-Gym/dp/B000C295E8
das is das ding..kann man bis ins kleinkindalter nutzen..

also .. wer weiß wieß ich freue mich über jeden tipp ;)

lg



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
bei den Mythbustern kürzlich kam, daß man das wunderbar mit Cola wegkriegt. Ein Versuch wärs wert.
moggl35
moggl35 | 22.07.2010
2 Antwort
eig schon
sind ja keine batterien und so mehr drin, ich würd nen lappen einfach leicht anfeuchten. aber wenn es wirklich nur noch ein bisschen ist, und dus nicht weg bekommst, lass es, wenn es in der klappe drin ist und guck zwischendurch nach ob alles oke ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2010
1 Antwort
...
wenn du es mit ein bißchen Wasser weg machst und dann erstmal trocknen lässt, sollte es funktionieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leberflecke entfernen
06.06.2012 | 14 Antworten
Mandeln entfernen lassen
01.02.2012 | 4 Antworten
ne frage zum warzen entfernen
07.07.2011 | 5 Antworten
Kleber im Fenster
19.04.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading