SCHOCK

Sabse22
Sabse22
14.03.2008 | 22 Antworten
Gestern wollte unbedingt meine Schwiegermutter unsere Kleine baden, weil sie es ja besser kann .. Ja dann der Schock, sie hat die Kleine auf den Bauch gedreht und hat Wasser geschluckt und hat absolut keine Luft mehr gekriegt. Meine Schwiegermutter wollte sie weiter baden, hab sie natürlich aber sofort aus dem Wasser rausgeholt und es hat sogar noch ein paar Minuten gedauert bis sie wieder richtig Luft bekommen hatte. Oh Gott hatte so Angst um meine Kleine!
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@ entchen77
klar weis ich das ich eine gute mutter bin. ich glaube ja auch das er es net so meint, aber wenn ich den kleine hin lege, weil er müde ist dann möchte ich auch net das er im selben atemzug wieder raus genommen wird. weist du was ich meine? lg melanie
melanie86
melanie86 | 14.03.2008
21 Antwort
hast alles richtig gemacht !!!!
...es ist dein kind und du bist die mutter...dann noch zu fragen ob du angst gehabt hättest is echt die härte ! würd sie das kleine nicht mehr baden lassen! und wenn sie deswegen zickt- soll sie halt! sagt sie auch "sollst das kind schreien lassen" wenn sie mal weint, "denn das kräftigt die lungen" ??? meine schwiegermutter hats auch drauf unsere maus nicht schlafen zu lassen, sondern sie wieder zu wecken wenn sie am eindösen ist- könnt mich nur aufregen! zudem sagt sie IMMER "ei was für dicke bäckchen- kriegst du soviel zum essen" und zu mir dann "ich soll dem kind doch mal weniger zu essen geben! was ein schwachsinn, die maus wird gestillt und isst das was sie will, die kann ich garnicht überfüttern!....
fee112007
fee112007 | 14.03.2008
20 Antwort
@melanie86
Das von deinem Schwiegevater darfst du nicht so persönlich nehmen. Das sind halt so die Sprüche von Leuten die nur zu Besuch kommen und die Mutter nerven. :-) Du weißt doch, dass du ne gute Mutter bist, oder?
Entchen77
Entchen77 | 14.03.2008
19 Antwort
ausnahmen
klar es gibt auch ausnahmen, aber in der regel ist es nunmal so sie alles besser wissen wollen. ob schwiegermutter- vater oder die eigenen eltern und die ur-oma´s und opa´s. mich stört es zum beispiel, wenn ich den kleinen ins bett lege und schreit, kann ihn ja net den ganzen tag rumtragen und mein schwiegervater nimmt ihn na kurzer zeit wieder raus und sagt ja mein schieter, kümmert sich keiner um dich? vielleicht meint er es auch net so, aber es wird seine gründe haben warum ich den kleinen hinlege. könnte da echt immer an die decke springen. lg melanie
melanie86
melanie86 | 14.03.2008
18 Antwort
die muttis
von heute-sind die omis von morgen...auweia...hoffentlich werd ich nicht auch so ein schwiegermutterekel...... aber vielleicht ist das eben die art von älteren leuten, zu zeigen, daß sie eben auch was drauf haben? Sie wollen vielleicht gebraucht werden??
alisea29
alisea29 | 14.03.2008
17 Antwort
Ausnahmen...
bestätigen die Regeln! :-)
Entchen77
Entchen77 | 14.03.2008
16 Antwort
Das glauben die immer
Aber du bist die Mama und du wirst es richtig machen. Klar haben sie schon Erfahrung, man kann ja auch Tipps annehmen. Aber du weißt halt am besten wie es für dein Kind gut ist.
Denise85
Denise85 | 14.03.2008
15 Antwort
..........
da gibt es aber ausnahmen von meiner tochter die ur-ur oma ist 103jahre und fiter und flinker wie manch einer von uns hier!
Mischelle
Mischelle | 14.03.2008
14 Antwort
findet des echt krass das sie die kleine noch weiter baden will
meine schwiegermutter hat bisher NOCH nix in der richtung gemacht!! liegt vieleicht auch daran das sie selbständig ist und den ganzen tag arbeiten ist!nur mein freund nimmt sich das von ihr immer etwas sehr zu herzen weil er auch so der meinung ist die alten sind schon länger älter und müssen des besser wissen ich kämpf dann immer gegen meinen freund und versuch ihm dann meine sicht zu erklären aber ist schwer da er seine mum sehr ernst nimmt!!! mir wird immer gesagt DU BIST DIE MUTTER UND DU WEIßT AM BESTEN WAS FÜR DEIN KIND DAS BESTE IST !!! auch wenn man noch nicht so lang mutter ist! die kinder von heute sind auch anders wie die von früher!!!!
Nadine85
Nadine85 | 14.03.2008
13 Antwort
Das ist halt so ein Spruch...
Das soll aussagen, dass ältere Menschen nicht mehr so schnell reagieren können bei Gefahr.
Entchen77
Entchen77 | 14.03.2008
12 Antwort
warum vertragen sich schwiegermütter mit schwiegertöchter nicht
da gibt meistens reibereien, lg
linak
linak | 14.03.2008
11 Antwort
warum?
vertragen sich alte leute und babys nicht????
Mischelle
Mischelle | 14.03.2008
10 Antwort
mütter
hab zwar keineSchwiegermutter, da alleinerziehend, aber meine Ma ist nicht besser.... ja sie hat 3 Kinder großgezogen.... aber das ist eine Weile her und sie ja auch nicht mehr 20.... aber klüger und besser sein will sie trotzdem. Zu dumm das sie es geschafft hat 2x mit dem Lütten spazieren zu gehn und jedesmal mit einer dicken Beule zurrück zu kommen.... was ich noch nie geschafft hab. Klar mach ich auch Fehler, aber anstatt mal Hilfreich zu sein wollen die immer belehren
Margali
Margali | 14.03.2008
9 Antwort
du hast richtig reagiert
mach dir keine sorge es ist ja schliesslich euer baby und nicht ihrs!!! und du hast richtig reagiert!!! lg monja
monja27
monja27 | 14.03.2008
8 Antwort
Baden
Ja ja das kenn ich auch immer diese klug scheisser wir sind Eltern schon länger als du und kennen uns besser aus ich habe nach dem vor vall meine und die Schwieger Mutter nicht mehr an mein Kind gelassen du kannst dir gern mal rat holen aber lasse dir nichts befehlen das die das besser können mach es so wie du das möchtest ok und dir nicht rein fuschen lassen ok lg
die-nina
die-nina | 14.03.2008
7 Antwort
Wasser
Ja so ungefähr, dass ist nicht so schlimm. Dann hat sie auch noch gefragt ob ich Angst gehabt hätte!!!!!!!!!
Sabse22
Sabse22 | 14.03.2008
6 Antwort
Alte Leute und Babys, das verträgt sich nicht...
Da wäre ich aber auch sauer!!!
Entchen77
Entchen77 | 14.03.2008
5 Antwort
Irgendwie schon
Ja schon irgendwie, weil sie denkt dass sie immer alles besser kann und weiß. und dann passiert sowas!!!
Sabse22
Sabse22 | 14.03.2008
4 Antwort
ja ja die lieben schwiegermütter
alles können sie besser aber eines nicht fehler eingestehen hoffe dem kleinen geht es gut
liara
liara | 14.03.2008
3 Antwort
ach immer die schwiegermütter die meinen sie wissen alles besser
bei uns nervt das auch total, lg
linak
linak | 14.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschockt
14.09.2010 | 24 Antworten
Ich bn total geschockt
04.09.2010 | 7 Antworten
was total schlimmes bin so geschockt!
10.07.2010 | 21 Antworten
Ich bin geschockt
09.07.2010 | 8 Antworten
HILFE Schock
10.05.2010 | 10 Antworten
schock am morgen
27.01.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: