wieso streit?

alisea29
alisea29
14.03.2008 | 11 Antworten
ich bin noch nicht lange hier, aber immer wieder werden hier so seltsame andeutungen gemacht, von wegen "will kein Streit" oder "nicht sauer sein" oder so .. also die fragen werden ganz vorsichtig gestellt..ist das hier denn so ein brodelnder vulkan, der jederzeit ausbrechen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
vieleicht
sollte man einfach die leute melden die immer wieder unangenehm auffallen damit man mal die leute aussortieren kann.....wäre eine idee...
habibimama
habibimama | 14.03.2008
10 Antwort
Manche finden
aber das die Fragen blöde Fragen sind - deswegen blöde Antworten oder können nicht verstehen warum manche Mütter etwas machen möchten und werden deshalb manchmal etwas böse, obwohl nur mal nachgefragt worden ist.
Denise85
Denise85 | 14.03.2008
9 Antwort
LEIDER WIE IM KINDERGARTEN
ABER MEISTENS ABENDS
big-family
big-family | 14.03.2008
8 Antwort
also ich
habs noch nicht abgekriegt...mal abwarten, aber sonst geh ich hier halt wieder raus...haben doch im wirklichen leben schon genug probleme, gelle?
alisea29
alisea29 | 14.03.2008
7 Antwort
Keine Ahnung
Ja, keine Ahnung bin auch neu hier und habe auch schon öfters so etwas gelesen. Wer weiß, ich bin zum Glück noch nicht an so jemanden geraten. Habe aber schon mitbekommen wie jemand rausgeschmissen wurde, weil die so ... war.
charlydav
charlydav | 14.03.2008
6 Antwort
au weia
aber wieso denn??? wir sind doch hier um ratschläge zu bekommen/zu geben, um uns auszutauschen und so..warum dann also sich das leben noch hier im netz schwermachen??
alisea29
alisea29 | 14.03.2008
5 Antwort
*******************
Leider ist es so!!! Aber das wirst du schon noch selber merken!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 14.03.2008
4 Antwort
hallo
ich bin auch noch nicht so lange hier aber in moment ist es so das es hier viel streit gibt weil einige gleich persönlich werden in ihren antworten und das artet dann im streit aus.....aber ich denke das gibt sich sonst macht das echt viel spaß hier.....
habibimama
habibimama | 14.03.2008
3 Antwort
hallo
um es genau zusagen befindest du dich wirklich in einem vulkan und ich wette es dauert nicht lange bis du es selbst mitbekommst
Michelle2004
Michelle2004 | 14.03.2008
2 Antwort
ja.....
irgendwie leider schon...
jule88
jule88 | 14.03.2008
1 Antwort
Ist es leider!
.....................
sabinda
sabinda | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Riesen Zoff
27.01.2012 | 10 Antworten
Kinder und PC
27.10.2011 | 9 Antworten
immer Ärger mit dem Ex
10.07.2011 | 1 Antwort
wieder streit mit schwiegereltern
07.10.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: