Mal meinen Frust raus lassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben, gestern ist uns unser Buggy geklaut worden und das aus den Hausflur herraus.Ich bin so sauer und enteuscht, wie kann man den keine Kinder schon beklauen?
Finde das echt zum Kotzen ist den manchen Leuten echt alles egal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Häng doch....
...mal einen Zettel in den Flur, auf dem Dein Kleiner bittet, dsass man ihm seinen Kinderwagen wieder gibt. Hast Du ein Foto vom Kinderwagen? Vielleicht hilft das ja. Tut mir leid für Dich. Finde ich echt beschissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
11 Antwort
hmmmmmm
also ich würde auch unseren wagen mit rein nemmen aber wir wohnen im 4 stock und da ist das nit so leicht wenn man einkauf, kind und buggy mit hochsschleppen muß... normaler weise habe ich den imma abgeschlossen weil wir nen ka im haus haben und ich sowas vermeiden wollte aber gestern hab ich das irgendwie wohl nit gemacht weil ich nur schnell mit der kleenen den einkauf hochbringen wollte und dann nochmal mit ihr los wollte... versicherrung meint das ist nicht mit in der haftpflicht weil er nict bei uns hier oben im flur gestanden hat sonst hätten sie das wohl übernommen also doch alles mit hochschleppen...ich könnt nur noch schrein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
10 Antwort
sagt mal....
wo wohnt ihr denn alle? also ich kenne das garnicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
9 Antwort
und mit welcher begründung?
also unsere versicherung würde das übernehmen soweit ich weiß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
8 Antwort
Deswegen stell ich meinen Wagen bei mir in die
Wohnung in den Flur ;-) Aber hab Glück das ich ganz unten wohne, sonst würd ich das natürlich auch nicht machen. Aber unser Dreirad wurde auch schon geklaut. Das habe ich leichtsinniger weise im Treppenhaus stehen lassen... :-(
JaLePa
JaLePa | 14.03.2008
7 Antwort
........
habe ich heute morgen schon angerufen die erstatten nix..war auch mein gedanke das es über die haftpflichtversicherrund gedeckt is aber nee...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
6 Antwort
könnt ihr das denn nicht der versicherung melden?
damit ihr ihn ganz oder wenigstens zum teil ersetzt bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
5 Antwort
.....
das schlimme ist auf der polizei hat man uns nit wirklich hoffnung gemacht das wir den wieder bekommen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
4 Antwort
wasssss? boah kann ja nicht wahr sein!!!!
......ist ja wohl der hammer-da würde ich meine augen aber offen halten!gibts ja nicht!!!
babyaug08
babyaug08 | 14.03.2008
3 Antwort
das ist
meiner freundin auch passiert es gitb halt socleh menschen
xBabyBoox
xBabyBoox | 14.03.2008
2 Antwort
das ist echt mal kacke......
die haben wohl kein Schamgefühl diese Menschen, sowas macht man net......weder bei Kindern noch bei Erwachsenen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
1 Antwort
..........
oh böse! das hab ich auch erlebt.meiner freundin wurde damals ihr nagelneuer kinderwagen auch aus dem hausflur geklaut.solche leute sollten sich schämen kinder zu beklauen.
Mami1903
Mami1903 | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so einige weiber
08.08.2012 | 33 Antworten
raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading