Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » So Mamis! Wer hat denn nun der lieben sweet-mami-16 ne Mail geschickt?

So Mamis! Wer hat denn nun der lieben sweet-mami-16 ne Mail geschickt?

sarahannika
Ich habs getan! Text kopiert und ab damit!
von sarahannika am 13.03.2008 23:15h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Youngmummy
Habe es auch gefunden
Aber warum hat die das denn geschrieben. Sie sagte als sie die Mail veröffentlicht hat, dass es schon ewig her ist, aber was denn da ewig her ist hat sie nicht geschrieben.... Aber diese Art seiner Wut ausdruck zu verleihen ist echt unterste Schublade, da helfen auch keine "das sind die >nach-der-Geburt-Hormone< Ausrede auch nicht mehr
von Youngmummy am 13.03.2008 23:41h

12
petrakäfer
@sarahannika
habe das gerade gelesen..das gibts doch nicht, oder!!!??? ist ja unterste aber allerunterste schublade!!! weg mit der alten!!! an so eine müsste ich auch mal geraten. bin gerade in stimmung. habe genug stress und sowas asoziales ess ich zum frühstück!!!
von petrakäfer am 13.03.2008 23:37h

11
sarahannika
das hat sie Temmie geschrieben
"hey du abgefuckte nutte wen du noch einmal meinen namen in den mund nimst gibts was verstanden du seusche.ist doch net dein problem was ich schreibe und wie lange ich hier angemeldet bin also halt deine ferhurrte hässlige fresse" ja mit y war zu schnell und kanns leider oben nimmer korregieren!
von sarahannika am 13.03.2008 23:31h

10
Jacqueline84
Mamy mit Y..
Hab´s gefunden... Sorry aber wenn hier einer häßlich ist dann ist es ja wohl die alte mit ihrem Typ... Zwei Pickelgesichter... Aber leosas Kinder sind Nicht häßlich!!!
von Jacqueline84 am 13.03.2008 23:30h

9
Youngmummy
Will auch was "nettes" schicken....
sie ist doch erst 16 und hat erst entbunden ne... so stehts im Profil.... was hat sie geschrieben wenn ich fragen darf....
von Youngmummy am 13.03.2008 23:29h

8
sarahannika
weil sie jemanden eine "NETTE" Mail geschickt hat
und wir anderen Mamis sie nun an sie zurück schicken!
von sarahannika am 13.03.2008 23:28h

7
Youngmummy
UND WARUM
*neugierig guck*
von Youngmummy am 13.03.2008 23:27h

6
sarahannika
Ja genau die ist das!
http://www.mamiweb.de/profil/profil.php?UI=30818&Num=1 Da ist sie!
von sarahannika am 13.03.2008 23:24h

5
lorry86
hallo
hab auch kopiert und geschickt..ich hoff nur der richtigen
von lorry86 am 13.03.2008 23:23h

4
Youngmummy
sweet-mamy-16?
Warum? Hab schon wieder was verpasst ne
von Youngmummy am 13.03.2008 23:23h

3
Jacqueline84
Ist sweet-mami-16 der ihr Nick???
Ich finde unter dem Nick kein Profil...
von Jacqueline84 am 13.03.2008 23:23h

2
emely-maus
wieso?????
????????.......
von emely-maus am 13.03.2008 23:20h

1
Flatus
wenns was bringt....
.............
von Flatus am 13.03.2008 23:20h


Ähnliche Fragen


Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten


mail hier bei mw ?!
18.07.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter