Hey habe gerade das Statement von leosas gelesen

temmie
temmie
13.03.2008 | 37 Antworten
habe heute auch eine nette mail von sweet-mamy-16 bekommen- (übrigens zum ersten mal soetwas krasses))))ich kenn sie nur nicht- Sie schimpft und beleidigt .. hm kann das gerne mal veröffentlichen.. aber Mädels macht euch nichts draus- hier sind öfters mal ein paar schwarze schafe -aber im Grunde eine gute Plattform- Lasst Euch nicht unterkriegen..
Mamiweb - das Mütterforum

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
mir ist das ehrlich gesagt sch..... egal alles
Es gibt immer solche und solche- die kleine hat warscheinlich andere Probleme Irgendetwas läuft da verkehrt- zur Info: Da war nichts- ich war lange net hier bzw. lange net integriert hab zwar jeden tag mal zu meiner Gruppe geschaut usw. aber hab da niemanden direkt anschrieben in der öffentlichkeit- deshalb ist es offensichtlich ein Fake!!!!!Lasst euch die Stimmung nicht vermiesen- ich find s cool hier und so kleine Ausfälle sind doch normal Blöde gibts überall-lach
temmie
temmie | 13.03.2008
36 Antwort
@ Flatus
Genau das denke ich auch ... Kann sich hier noch jemand an Oberkassel, MeineMaya, Joanna_Tanja erinnern ..??? Genau an die erinnert mich diese Person ... alles nur erstunken und erlogen und die lachen sich kapput, wenn die soviel Reaktionen bekommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.03.2008
35 Antwort
#######
ich hab sie mir grad angeschaut! und so wie sie schreibt, sieht se auch aus!!!! null hirn und null verstand!
freakylike
freakylike | 13.03.2008
34 Antwort
hey ihr
ich mache auch mit wie ist der genaue name
mutterherzhund
mutterherzhund | 13.03.2008
33 Antwort
@solo-mami
genau das habe ich heute mittag alles mitgekriegt. Das kann nur ein großer Fake sein!! Da will euch einer so richtig fies veräppeln!!!
Flatus
Flatus | 13.03.2008
32 Antwort
ich bin dabei
hab zwar gerade erst zu euch gefunden aber sowas ist echt nicht ..... an wenn sollen wir es schicken???
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 13.03.2008
31 Antwort
@palle
tolle Idee!!! Habe den Namen eingegeben, der zeigt mir mehrere an, welche ist es denn?
sarahannika
sarahannika | 13.03.2008
30 Antwort
TINCHIS HAT FOLGENDE NACHRICHT BEKOMMEN:
hast du hurrentochter ein problem? nimm meinen mund nie wider in den mund ja?du kleine abgeschissene drekige kanalratte...denkst du jemand hat respekt oder angst vor dir?spielst dich hier auf wie der king schäm dich mal du nutte
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.03.2008
29 Antwort
krank!
einfach nur krank solche leute !Sorry aber fehlen mir die worte
jonasmeinstern
jonasmeinstern | 13.03.2008
28 Antwort
jeder kopiert sich nun den
text und schickt es ihr
palle1479
palle1479 | 13.03.2008
27 Antwort
was ist den vorgefallen
das die so austickt
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 13.03.2008
26 Antwort
Ach du sch...!!!
Der Text ist echt mal heftig!!! Aber jetzt muss ich doch noch mal fragen. Wer hatte diesen text an wen geschickt?
Kira122
Kira122 | 13.03.2008
25 Antwort
wow die
würde ich so wie sie ist zurückschicken
palle1479
palle1479 | 13.03.2008
24 Antwort
Boooooooooooh
da fällt einem nichts mehr zu ein......................... LG
Maxi2506
Maxi2506 | 13.03.2008
23 Antwort
oh mein gott!
Mir fehlen die WOrte und das ausm Mund einer 16 oder 17 jährigen!!!
sarahannika
sarahannika | 13.03.2008
22 Antwort
ich kanns nicht
glauben....das ist der Hammer!! Kopf hoch, sind nicht alle so!!
Putty
Putty | 13.03.2008
21 Antwort
.........
junge junge!!!! was für ausdrücke. wo lernen die sowas blos?
freakylike
freakylike | 13.03.2008
20 Antwort
WOW woow
nicht schlecht;-)
wuschbaby
wuschbaby | 13.03.2008
19 Antwort
.............................
dea ist der kipfel aller berge total der hammer hast du es wenigste´ns gemeldet
mutterherzhund
mutterherzhund | 13.03.2008
18 Antwort
An dem Txt
sieht man das wohl etwas Hirn fehlt!
Denise85
Denise85 | 13.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: