hallo mamas, alles ok? habe eine frage

wuschbaby
wuschbaby
13.03.2008 | 13 Antworten
ich höre immer das viele nach der ss schnell abgenommen haben und manchmal sogar weniger wiegen wie vorher..
kommt das denn meist bei mamas vor die stillen oder? was habt ihr für erahrungen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Vor der ersten ss 62 kg
nach der dritten Geburt 47kg! Also 15 kg zusammen abgenommen!
Babygeier
Babygeier | 13.03.2008
12 Antwort
@freakylike
hast du 49kg zugenommen oder wiegst es???? mmhhh
wuschbaby
wuschbaby | 13.03.2008
11 Antwort
Gewicht
Ich fang mal an. Vor der ersten SS hatte ich 59 kg, danach 56 kg, vor der zweiten dann 56 kg und danach 54 kg, vor der dritten SS 54 kg und danach pendel ich zwischen 51 und 52 kg. Meine Oberweite hatte darunter auch zu leiden ist auch weniger geworden. Nach maximal 4 Wochen habe ich in meine normale Kleidung gepasst. Aber wie gesagt ohne Nachhelfen. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 13.03.2008
10 Antwort
##########
bei meinem ersten hab ich nicht gestillt, aber bin auf die 49 kilo gerutscht. aber es ist nicht bei jedem so. die die nnach der geburt noch was drauf haben, verlieren das alles aber noch, nur nicht so schnell wie manch ein anderer. das ist auch nicht schlimm. ich bin zb. bevor ich nach meinem zweiten wieder abnemmen konnte wieder schwanger geworden. naja, ich kann nach diesem ja dann abnemmen
freakylike
freakylike | 13.03.2008
9 Antwort
27kilo
27kilo zugenommen und 25 wieder ab.....bei der ersten 18kilo zugenommen und 18auch weider abgenommen
yvonne214
yvonne214 | 13.03.2008
8 Antwort
Hallo..
ich habe in der Schwangerschaft 13 Kilo zugenommen und danach insgesamt 28 Kilo abgenommen, habe übrigens auch gestillt! Kam irgendwie wie von selbst, mich hat es natürlich gefreut :-)
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 13.03.2008
7 Antwort
nicht gestillt
und gleich nach der Geburt 5 kilo weniger!!!! Ok muss dazu sagen habe auch nur 4 Kilo zugenommen in meiner SS!!!!
jessi_lukas
jessi_lukas | 13.03.2008
6 Antwort
ich frag mich das auch schon die ganze zeit!!!
ist schon komisch, hatte früher eher untergewicht vor der schwangerschaft dann endlich idealgewicht und jetzt übergewicht!
kriatal
kriatal | 13.03.2008
5 Antwort
mmhh was hasbt ihr den so abgenommen und zugenommen in der
schwangerschaft????? *neugierigbin*
wuschbaby
wuschbaby | 13.03.2008
4 Antwort
bei mir nicht
Ich habe nicht gestillt, hab auch sonst kein sport oder ähnliches gemacht und wog nach der ss genausoviel wie vor der ss
Melanie1983
Melanie1983 | 13.03.2008
3 Antwort
Stillen verbraucht viel
Energie, stillende Mütter nehmen imallgemein schneller sb, wenn sie sich gesund ernähren. Lg
Babygeier
Babygeier | 13.03.2008
2 Antwort
antwort
Hey du, ich habe nicht gestillt sondern Fläschen gegeben. Es kam einfach so, keine Ahnung woran das liegt, habe keine Diät oder Sport gemacht. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 13.03.2008
1 Antwort
nicht gestillt
ich habe nicht gestillt und in 5monaten 25kilo wieder abgenommen
yvonne214
yvonne214 | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frühchenmamas 07 da?
10.02.2009 | 3 Antworten
Suche Mamas, deren Kind beim Vater lebt
04.02.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: