bin am zimmer dekorieren hat jemand ne idee?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2010 | 13 Antworten
also ..

wir haben leider kein eigenes zimmer für unseren kleinen .. aber das schlafzimmer ist schon riesig !

Es geht darum das ich mein Kleiderschrank als abtrennung der beiden Zimmer gestellt habe also sozusagen mitte vom Sclhafzimmer.Auf der Baby seite ist ja nun die Rückwand des Schrankes..

Was kann ich da am besten machen? so Kindergaridinen dran oder habt ihr viel. ne bessere Ide, damit da net die komische Hinterwand from Schrank ist ;)





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
die schlafzimmer seite ist ehr dunkeljetzt! die kinderzimmer seite daist ja das fenster!! ich glaub ich streich dir einfac weiß und mach dort schöne wandtatoos us. hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
12 Antwort
Noch ein Beitrag
Zum Einem könntest Du an die Decke eine Gardinenleiste befestigen, und mit schönen Dekorstoff ein Gardine anbringen. Was ich persönlich blöd finde, weil dann nämlich das Zimmer sau-dunkel wird. Schöner wären schon Schränke, die eine Bar und / oder mehrere Fäscher haben, wo man in diesen Bereichen die Rückwand entfernt, und als eine Art Vitrine von BEIDEN Seiten offen läßt. Die geschlossenen Flächen kannst Du mit Raufaser bzw. Styropor-Dekor-Platten bekleben, so das am Ende in dem Schrank so eine Art Fenster / Durchreiche ensteht.
steven_berlin
steven_berlin | 02.07.2010
11 Antwort
...
Wie wäre es, wenn ihr an die Rückwand staufächer hinhängt. gibt ja schon solche Stoffvorhänge zu kaufen, an denen so taschen oder Staufächer dran sind, hoffe du weist was ich meine Stauplatz kann man mit Spielsachen und so nie genug haben
2facheMutter
2facheMutter | 02.07.2010
10 Antwort
schlafzimmer
meine ellis haben das im haus so ähnlich im gästezimmer wo wir das kinderbett haben usw sie haben an die rückwand so sandmannbilder und so was dran gemacht also beklebt und die spieluhren drangehangen lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
9 Antwort
Mo1989
neee finde die wohnung schön =)) und wie gesgat das Schlafzimmer ist wirklich riiiesengroß!! wir erden dann in 1-2 jahren umziehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
8 Antwort
naja nee also im wohnzimmer schlaf ich net obwohl dit
35 qm hat... wir werden in 2 Jahren oder so eh dann in ne 3 raum wohung ziehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
7 Antwort
huhu
wieso zeiht ihr net um
Mo1989
Mo1989 | 02.07.2010
6 Antwort
ooohh sehr gute ideeeeen
=)))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
5 Antwort
***Meine Nachbarin hatte auch das Problem***
Sie hat ihr Schlafzimmer für ihr Kind geräumt und schläft jetzt in der Stube! Zwar auch nicht das Optimale aber was will man machen! Ich habe ein Glück zwei Kinderzimmer für meine Kiddis!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
4 Antwort
ich würde die rückwand
tapezieren!da brauchst ja nicht viel! vielleicht hat ein baumarkt in eurer nähe reststücke oder so... lg
Krissi86
Krissi86 | 02.07.2010
3 Antwort
weiß streichen
oder lackieren und mit wandtattoos verzieren. tchibo hat grad süße.
julchen819
julchen819 | 02.07.2010
2 Antwort
gute frage
mach einen bunten Vorhang dran oder mal die Rückwand einfach kindgerecht an sieht bestimmt witzig aus....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
1 Antwort
.
hm, gute frage... da gibts doch so postertapeten, vielleicht sowas dran machen?
lillyfuncat
lillyfuncat | 02.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand eine idee?
17.08.2012 | 8 Antworten
eigene zimmer ?
03.08.2012 | 21 Antworten
Ideen Küche zu dekorieren?
25.06.2012 | 13 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading