kann nicht weitter schlafen alle schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2008 | 16 Antworten
ist einer noch da der wach ist und nicht weter schafen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
schlafen kann
ich aber darf nicht....grins
sunshinesamy
sunshinesamy | 13.03.2008
15 Antwort
ich habe eine
vermutung bin vieleicht schwanger mir ist standig übel und schindelig ist mir auch und bin auch bockich will mehr sex
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
14 Antwort
ich mach mir ein still tee
in der senseo grinssss scherz wir können ja zusammen ein tee trinken loil l ach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
13 Antwort
............
da geb ich dir schon recht.....aber das kommt schon früh genug wo ich das auch haben werde ^^..ich hab mir nen schönen tee gemacht, da die milch alle ist, trinke zu gerne morgens milch und da ich keine kaffee-trinkerin bin, bietet sich eigentlich nur noch tee an ^^
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 13.03.2008
12 Antwort
Bin jetzt mal weg
-bei meinem Kaffee Bis später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
11 Antwort
tam tam
seit zwei tagen hab ich nen marathon-tänzer in meinem bauch ^^....gestern ohne pause hat es sich ständig bewegt. und wenn es auf der welt ist, dann kanns von mir aus tam tam machen, weil dann hab ichs nimmer im bauch...und habe auch mal ruhige minuten...
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 13.03.2008
10 Antwort
Wart mal ab, wenn sie erst da sind .................................
je älter desto besser. Gestern z.b. hat ich nicht einmal ne Minute, wo ich mich mal entspannt irgendwo hinsetzen konnte. Der kleine war total aufgedreht. Er hat sich erst beruhigt, als ich auf die Idee kam in zu pucken. Und als ich die Große aus dem Kita geholt hab, war es eh vorbei mit der Ruhe. Ein bißchen geniesse ich morgens die Zeit auch, wenn alle noch schlafen-nagut der kleine gurrt in seinem Bettchen vor sich her- und ich in Ruhe nen schönen Kaffee mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Milchschaum trinken kann:-)-Werd ich auch gleich machen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
9 Antwort
sex klingt gut....
aber mein kerl distanziert sich seit einigen monaten davon....er kommt immer nur an wer es wirklich nimmer aushält, aber wenn ich mal will, dann nee bin nit in stimmung und was weiß ich nicht alles. dabei hab ich durch die ss ein größeres verlangen nach sex.... :( aber naja was willst da machen....so sind se die männer
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 13.03.2008
8 Antwort
tamtam
wenn er sie kommt gibts den ganzen tag tam tam oder ??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
7 Antwort
ohhhh
ohhjee das problem hatte ich auch gehabt loil mir hat sex geholfen davor mit langen verwönen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
6 Antwort
nicht geschlafen
jap kann man so sagen....habe die zeit mit lesen verbracht nur dann rüttelt des kleine mich wieder wach...nicht mal 5 min hat es mich gestern mal in ruhe gelassen....aber so sind se die kiddys nit mal richtig auf der welt und schon machen se tam tam ^^.
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 13.03.2008
5 Antwort
Oh das kenne ich auch aus meiner SS
Ich bin immer so zw. 2 und 3 aufgestanden und hab dann Büroarbeit gemacht. Es ist aber fast die Zeit um die der Kleine Nachts die erste Zeit immer kam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
4 Antwort
okay....
allso hast du garnicht geschlfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
3 Antwort
guten morgen
und wieder eine fast schlaflose nacht hinter mir . bin die ganze woche um die zeit schon auf gewesen.....ich bräuchte so dringend mal wieder schlaf lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 13.03.2008
2 Antwort
Ich bin auch schon da
Ich hab grad meinen kleinen abgefüttert und es lohnt sich nicht mehr wirklich ins Bett zu gehen, da die große um halb sieben aufstehen muß. Eigentlich bin ich noch total müde, aber schlafen wär eh nicht, denn mein Schmu Pu gurrt in seinem Bettchen munter vor sich her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
1 Antwort
..........
das ist echt sch.... ist einer noch da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading