Rauchen?

lalalalalaww
lalalalalaww
12.03.2008 | 11 Antworten
Sollte man wenn man schwanger ist sofort aufhören mit rauchen oder langsam? Oder macht das nix aus?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
na sagte mal: ist heut tag der Scherzfragen????
was ist denn das für ne Frage? Da kennt man die Antwort eigentlich schon vorneweg, oder?
Netti2005
Netti2005 | 12.03.2008
10 Antwort
wenn du
am anfang der SS bist dann sofort... aber wenn de shcon etwas weiter in der SS bist dann langsam denn dein kind raucht ja mit un ein langsamer aber sinnvoller entzug ist besser als ein schneller fürs kind. ich hab auch langsam aufgehört.. bzw innerhalb 2 wochen.erst nur 2 zig. pro tag dann 1 un dann nur noch 1-2 ma ziehn.. dann brauchstes garnich mehr
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 12.03.2008
9 Antwort
chizlahne
dANKE für die zustimmung aber so ist es da gibt es kein zwischen ding......ja habibi heißt schatz aber ich bin deutsche-latina mein mann ist araber......
habibimama
habibimama | 12.03.2008
8 Antwort
habibimama
da gebe ich dir voll kommend recht du bist meine habibi das ist marokanisch und heißt schatz
chizlahne
chizlahne | 12.03.2008
7 Antwort
******
also ich hab sofort aufgehört. mir wurde allerdings auch schlecht davon, was mir das gaze erleichtert hat ;-) ob man jetzt generell aufhören soll, ist glaub ich jedem selbst überlassen. ich konnte es mit mir nicht vereinbaren, weil das kind hat keine chance sich zu wehren. LG
sternchen4766
sternchen4766 | 12.03.2008
6 Antwort
sofort natürlich
das ist die pflicht einer mutter gegnüber dem ungeboren kind
Scarli
Scarli | 12.03.2008
5 Antwort
rauchen
man sollt aufhören wegen diese risiken des kindes.weil egal was du isst und tringst geht das zum kind
chizlahne
chizlahne | 12.03.2008
4 Antwort
SOFORT!!!
ALSO ICH HALTE NIX VOM LANGSAMEN AUF HÖREN ENTWEDER SOFORT ODER GARNICHT...............
habibimama
habibimama | 12.03.2008
3 Antwort
Wenn man es
kann dann sofort aufhören. Das das Kind Schaden nehmen würde wenn man sofort auffhört ist ein Ammenmärchen.
Jacaranda
Jacaranda | 12.03.2008
2 Antwort
ich habe sofort aufgehört
und das war das beste was i tun konnte mein fa sagte auch sofort auhören das mit entzug und so is totaler schwachsinn...
mami2206
mami2206 | 12.03.2008
1 Antwort
ui...solche Fragen sind hier sehr gefährlich ;))
es macht auf jeden Fall was aus! Am besten ist ja man raucht gar nicht, aber das muss wohl auch jeder für sich selbst entscheiden! Viel Glück beim schwanger werden!
engelchen882
engelchen882 | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rauchen
23.06.2008 | 14 Antworten
Rauchen
20.06.2008 | 8 Antworten
RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT
23.05.2008 | 50 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: