Machen eure Männer euch viele Geschenke?

Line90
Line90
12.03.2008 | 14 Antworten
Mein Freund hat mir bis jetzt 1Rose geschenkt, bei der Geburt unserer Tochter und 1mal zu Weinachten ein Armband, .. toll gell!Wir sind 3 Jahre zusammen!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
er schenkt
mir sehr viel wir sind 7jahre zusammen.er hat mir mal eine tasche von hugo bos gekaut eine motorat jacke von puna er hat mir mal ein schönes sommerkleid mit unterwöche mit spize.gestern hat er mir schuhe für die beforstehende hochzeit gekauf und heut hat er mir frische brötschen von becker geholt und hat den tisch gedeckt und jetzt gerade hat er mir ein straus blumen geschenngt wir haben heute unser jahrestag 12.03 vor 7 jahren haben wir uns kennengelernt
chizlahne
chizlahne | 12.03.2008
13 Antwort
Geschenke
Ich bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen, und wir haben direkt von Anfang an klar gemacht, dass wir uns NIX schenken, egal zum Geburtstag, noch zu Weihnachten noch zu sonst welchen Gelegenheiten. Halten wir beide für total unwichtig. Man hat doch eigentlich alles.. Und was soll ich mit ner Rose? Ich hab lieber einen Kuschelabend mit ihm zusammen!
shipchen
shipchen | 12.03.2008
12 Antwort
geschenke
ich find geschenke total unwichtig...ich bekomme was zum geburtstag, zu weihnachten, zum muttertag...aber sonst, so zwischendurch nur äußerst selten etwas und find das auch ok so...wozu geschenke? liebe braucht keine geschenke... zur geburt habe ich einen blumenstrauß und einen teddy bekommen. aber sonst brauch ich keine geschenke
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.03.2008
11 Antwort
:-) Manche Männer sind so
Ich und mein Mann sind jetzt 9 Jahre zusammen und ein halbes Jahr verheiratet. Ich kenne das auch nicht mit Geschenken und Blumen usw. Wenn dann ist es was praktisches oder ne Einladung zum Essen aber auch nur zu bestimmten Terminen wie Weihnachten oder Geburtstag. Zur Geburt meiner Kleinen hab ich gar nix gekriegt. Aber ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm. Ich würde mich eher wundern wenn ich einfach so mal was kriegen würde, weil dann hätte er was schlimmes ausgefressen. Da ist es mir so schon lieber. Ich weiß das er mich liebt und das ist die Hauptsache. Liebe Grüße
ilonaS
ilonaS | 12.03.2008
10 Antwort
du hast es gut
ich habe weder zur geburt weder noch zu anderen ereignisen blumen bekommen und wir sid 5 jahre zusammen aber trotzdem geniese es und lass dich immer schön verwöhnen
joseline05
joseline05 | 12.03.2008
9 Antwort
................
ich bekomm zum geburtstag, zum valentienstag und zu weihnachten geschenke, und wenn er es nicht vergisst zum frauentag, aber nix weltbewegendes.Blumen, Naschkram, ein leckeres essen nur zu geburtstagen hab ich mal schmuck bekommen... mir reicht das, muss nicht ständig was haben...
_Junimond
_Junimond | 12.03.2008
8 Antwort
schenkt er dir nichts zum geburtstag?
zum valentinstag? zwischendurch??? du tust mir echt leid.....drückdich also ich bekomme immer mal wieder geschenke, meistens blumen mit einem gutschein für frisör, nagel- oder kosmetikstudio, ... einfach dinge, die man als frau immer gebrauchen kann. natürlich wird es mit der zeit weniger, aber es kommt immer wieder was
4girls4me
4girls4me | 12.03.2008
7 Antwort
*******************
zettelchen finde ich morgens auch immer auf.. die sind auch am schönsten =)
jule88
jule88 | 12.03.2008
6 Antwort
das ist glaub normal
mein mann würde mir auch nichts schenken, wenn ich ihm nicht andauernd sagen würde: "oh, schau mal schatz, ist das nicht schön? sowas würde ich auch gerne haben wollen." und das muss ich dann mind. zehn mal sagen. oder ich sage ihm direkt, dass ich doch hoffe, von ihm etwas zu weihnachten etc. bekomme und dazu noch sage, was ich mir da so vorstelle.
manja0702
manja0702 | 12.03.2008
5 Antwort
*******************
also ich bekomme dauerd geschenke... wenn mein freund von der arbeit kommt bringt er mir meistens was süsses mit und zum geburtstag und zu weihnachten sowieso immer was besonderes..
jule88
jule88 | 12.03.2008
4 Antwort
.........
1KETTE zu Hochzeit.1 Wellness-WE und vielleicht mal ne Blume.Das wars!!Nach 12 Jahren wohl etwas mager-ODER!!!
Florentine
Florentine | 12.03.2008
3 Antwort
Geschenke sind unwichtig
Jeden Morgen liegt ein kleiner Zettel auf dem Küchtisch da steht drauf: Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich!" das schreibt er bevor er zur Arbeit fährt und das ist besser als jedes Geschenk.
leosas
leosas | 12.03.2008
2 Antwort
mein freund
macht mir wenig geschenke wie deiner
tinchris
tinchris | 12.03.2008
1 Antwort
blumen
ist so ne sache...bin mit meinem jetzt im 8. Jahr und eigentlich gibt es blumen nur zum geburtstag oder dem jubilar, eventuell noch auf valentinstag- das wars dann aber auch.
sunshinepower
sunshinepower | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten
Geschenke zum 1 Geburstag
26.06.2012 | 9 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: