beziehung-eure meinung

Zwergi
Zwergi
11.03.2008 | 15 Antworten
sagtmal was haltet ihr von gleichgeschlechtlichen beziehungen?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
allso ich steh auf beides
ein bischen bii schadet nie oder!!lach!ich fins geil ganz ehrlich aber wenns un schwule geht dann eher nicht so mein ding.es sind ja nur hübsche männer schwul habt ihr das nicht mal beobachtet.find ich total traurig.wein!!!!scheiß drauf es doch egal wie die beziung ist und mit welschen geschlecht mann muss selber damit auskommen.oder???mein mann is hübsch aber er steht auf frauen und nicht auf männer bin auch froh.schmulz das ist eure endscheidung
chizlahne
chizlahne | 11.03.2008
14 Antwort
hey pubbe
ja in manchen sachen hast recht... ;-)
Zwergi
Zwergi | 11.03.2008
13 Antwort
ist egal!
da schließe ich mich an. Ich habe auch Freunde, die gleichgeschlechtliche Beziehungen führen. Hauptsache man ist glücklich. Für mich wäre es nichts, aber manchmal wäre das vielleicht einfacher. Frauen verstehen Frauen halt :-)
lumapasu
lumapasu | 11.03.2008
12 Antwort
gaaaaanz viel
jedem so wie er es mag ;o) ich bin mit ner frau zusammen und muss sagen es ist sogar manchmal besser wie mit nem mann. nää pubbe?
Babyboom1
Babyboom1 | 11.03.2008
11 Antwort
beziehung-eure meinung
viele haben vorurteile gegen solche menschen! finde ich absolut nicht ok! jeder mensch liebt jemanden! und wenn es halt gleichgeschlechtliche beziehungen sind!na und? jeder sollte so leben wie er will! solange dies im normalen ramen bleibt --leben und leben lassen-- nicht wahr???
piccolina
piccolina | 11.03.2008
10 Antwort
@babyboom
schreib deine antwort doch nochmal
liesl78
liesl78 | 11.03.2008
9 Antwort
..................
Ist doch egal, hauptsache man ist glücklich und Oma kriegt Enkelkinder!
silvie1912
silvie1912 | 11.03.2008
8 Antwort
Geil...
*fg* na ob mann+mann.. frau+frau.. oder mann+frau.. ich hab da kein problem mit... schwule männer sind eh die besseren frauen.. ;)
SickSociety
SickSociety | 11.03.2008
7 Antwort
grrrrrr
meine antwort steht hier nicht :-(
Babyboom1
Babyboom1 | 11.03.2008
6 Antwort
also wir haben viele freunde
die in dieser form einer partnerschaft leben und ich finde das sind immer noch die besten gesprächspartner
mari2112
mari2112 | 11.03.2008
5 Antwort
für mich wär's nix....
aber jeder soll so leben und liebenwie er sich wohl fühlt. Ich kenne einige Menschen, die gleichgeschlechtliche Partner haben und finde das interessant und total ok!
engelchen882
engelchen882 | 11.03.2008
4 Antwort
Das finde ich
völlig okay, denn man liebt doch den Menschen, egal ob Mann ob Frau!
erik_tine
erik_tine | 11.03.2008
3 Antwort
.....
is doch vollkommen easy!!haben ein schwules paar in unserem bekanntenkreis und es is immer total lustig und witzig mit ihnen.man kann aber auch sehr tiefergehende gespräche mit ihnen führen!!warum fragst du-stehst du auf frauen???
Florentine
Florentine | 11.03.2008
2 Antwort
Das muss jeder selber
entscheiden. Ich bin da völlig neutral, warum nicht? Ich kenne einige Schwule und bin auch gern mit ihnen befreundet. Jeder wie er mag....
Tine118
Tine118 | 11.03.2008
1 Antwort
jeder sollte leben so wie er es möchte
und jeder sollte jeden leben lassen ohne vorurteile... ich mag für mich nur männer aber hab in meinem freundeskreis auch welche die anders denken;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: