zahnen

SCHOKOtante1985
SCHOKOtante1985
20.05.2010 | 12 Antworten
hallo ihr lieben.
also phil ist nun 10 monate.hat 2 zähne ohne probleme bekommen. JETZT DAS ABER:

gerade bekommt er 4 zähne auf einmal.oben!
wow.das is ja stressig wenn ein baby mal 4 stunden einfach nur weint.ohne das ich ihn beruhigt bekomme. ich kenne das nicht.phil weint NIE.nur wenn der hunger kommt.ich bin absolut verwöhnt :-)
wie kann ich dem kleinen mann das zahnen erleichtern?ich habe es gestern mit ben u ron zäpfchen versucht.hat aber nix genutzt.ich denke er ist schon zu "alt" für die säuglings zäpfchen ODER?
dann habe ich dentinox gel benutzt .. aber auch nix ..

ich freue mich auf eure erfahrungen oder eure tipps :-)

DANKE liebe grüße sandra mit phil
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu süsse
also niklaas quält sich auch immer so mit den zähnchen. er bekommt viburcol zäpfchen und chamomilla-kügelchen, das sind die einzigen, die bei ihm richtig helfen. wir hatten schon so vieles ausprobiert und das war und ist immernoch das beste. drück euch beide ganz doll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
11 Antwort
ich kenn das
garnicht anders meine haben alle immer mindestens 3 zähne aufeinmal bekomm, mein jüngster bekommt so wie ich es gesehn hab seine 4 eckzähne und 2 backenzähne der 3 backenzahn der ist schon durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
10 Antwort
Schüßler Salze
Die Schüßler Salze kosten 80 Stück 3, 90 Euro!!! Und die meisten Nr. die man brauch ist die Nr. 2, 3, 7 und 8!!! Viel Erfolg
KIKIUNDMIA
KIKIUNDMIA | 20.05.2010
9 Antwort
@KIKIUNDMIA
oh ja.da werd ich mal sehen ob ich das hier bekomme :-) danke danke :-))
SCHOKOtante1985
SCHOKOtante1985 | 20.05.2010
8 Antwort
Schüßler Salze
Das sind insgesammt 12 Salze! Genau erklären kann ich dir das leider auch nicht. Das Buch heißt einfach Schüßler Salze für Kinder! Kostet 12, 90 Euro!!! Das ist wirklich Super :-)
KIKIUNDMIA
KIKIUNDMIA | 20.05.2010
7 Antwort
Re: KIKIUNDMIA
schüßler salze.was muss ich darunter verrstehen? und weißt du zufällig wie das buch heißt? das hört sich interessant an...
SCHOKOtante1985
SCHOKOtante1985 | 20.05.2010
6 Antwort
Veilchenwurzel
Also meine Süße beißt auf einer Veilchenwurzel rum. Die gibts bei uns bei Rossmann. Bisher waren unsere Zahnerlebnisse allerdings auch recht moderat. Zwar hat sie auch geweint, aber ließ sich oft wieder beruhigen. Trotzdem hat sie die Veilchenwurzel gern angenommen im Gegensatz zu gekühlten Schnullern und Beißringen. Mit denen hat sie nur gespielt Aber bei manchen Kindern sollen sie ja auch helfen. Ich wünsch Dir viel Erfolg und starke Nerven, falls Du nichts findest.
dsprite
dsprite | 20.05.2010
5 Antwort
SCHÜßLER SALZE
HAllo, ich kann dir nur Raten das du mal Schüßler Salze ausprobierst! Die Nr.2 , hat bei uns auch sehr gut geholfen!!! Es gibt auch extra ein Buch für Kinder! Da sind was alle Krankheiten drinne die ein Kind bekommen kann. Und dann steht jeweils immer dabei welches Schüßler Nr. dafür ist! Dazu kann ich nur Raten.............. Lg
KIKIUNDMIA
KIKIUNDMIA | 20.05.2010
4 Antwort
Genau
Virbucol Zäpfchen kannst auch geben...die sind Pflanzlich....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.05.2010
3 Antwort
bernstein kette !!!
wir haben schon so eine kette.. aber erfolge kann ich damit nicht berichten-leider sieht einfach nur süß aus :D
SCHOKOtante1985
SCHOKOtante1985 | 20.05.2010
2 Antwort
Gib ihm was zum beißen
nassen Waschlappen, ne Zahnbürste mit Gumminoppen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
1 Antwort
Hey Süße
versuch es mal mit Osanitkügelchen....manhe schwören ja auch auf Bernsteinkettchen... Kann nicht viel Raten...ad Finn all seine Zähne im Schlaf bekommt hat :-) Ansonsten viel auf irgendwas rumbeißenn lassen!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading